Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN soll wieder laufen jetzt verdammt, hab Angst das meine PS abraucht bevor ich meine Platin hochladen kann. Zock schon gar nicht mehr:smile:

Noch n kleiner Tipp für die X10 Challenge, stellt den Ghost vom Vettel und die Streckenkarte ab, dann kann man sich besser auf die Strecke konzentrieren.

Wurde immer Nervös wenn ich nah dran war und habs dann verkackt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe mal gelesen das man nach 2000TKM das Ticket 1000 bekommt.

Ich bin jetzt bei knapp 6000TKM und habe es erst einmal bekommen.

Geht das erst wieder wenn ich online bin?

es zählen nicht die km, die du insgesammt gefahren bist sondern nur die, welche du auf einer einzigen strecke gefahren bist. z.B. auf indy500 musst du 2000km gefahren sein oder 100mal die strecke gefahren. dann kommt das nächste ticket wenn du wieder nur auf indy500 weitere 2000km zusammen hast oder weitere 100mal auf der strecke gefahren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, aber das kann man nirgendwo sehen wie viel man bei der einzelnen Strecke hat ?

Ich hätte auch noch eine Frage.

Wenn ich fahre stehen ja recht die Namen meiner Gegner.Kann ich das ändern das dort die Autos stehen. Würde mich mehr interessieren als die Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1000er Ticket ist 'ne komische Sache. Ich fuhr dauernd "Like the Wind" Indy, dann bin ich auf Kei Car in Saisonveranstaltungen umgestiegen und nach paar Rennen hab ich den 1000er bekommen. Deswegen vermute ich, man bekommt es wenn, 100 Rennen auf einer Strecke fährt, oder insgesamt 2000 km A-Spec Rennen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch niemals

Ironie, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“ bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im a-spec ist das rennen wo man am schnellsten zu viel kohle kommt das kei-car cup saisonrennen.

101500 credits in gut 3min. leider geht es ja ohne psn nicht zu fahren.

offline kommt es bei indy500 auf "like the wind" oder der "american championship" auf fast das gleiche raus.

b-spec weiß ich nicht genau. ich lasse immer die dreamcar-meisterschaft komplett fahren.

dauert zwar länger, aber man kann sich gut während der rennen mit anderen dingen beschäftigen

und bekommt ordentlich xp und am ende insgesammt auch nach 80min gut 1mio cr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Spec:

24.400 Cr./min & 4.649 XP/min. AC-Rennen-Indi

19.091 Cr./min. & 4.065 XP/min. LtW-Indi

B-Spec:

6.297 Cr./min. & 2.303 XP/min. AC-Rennen-Mazda RW

6.087 Cr./min. & 1.974 XP/min. LtW-Indi

11.114 Cr./min. & 2.510 XP/min. DreamCar-Meisterschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im a-spec ist das rennen wo man am schnellsten zu viel kohle kommt das kei-car cup saisonrennen.

101500 credits in gut 3min. leider geht es ja ohne psn nicht zu fahren.

offline kommt es bei indy500 auf "like the wind" oder der "american championship" auf fast das gleiche raus.

b-spec weiß ich nicht genau. ich lasse immer die dreamcar-meisterschaft komplett fahren.

dauert zwar länger, aber man kann sich gut während der rennen mit anderen dingen beschäftigen

und bekommt ordentlich xp und am ende insgesammt auch nach 80min gut 1mio cr.

aber für das kei car rennen muss man sich doch registrieren oder?? das sidn doch die spezialrennen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für das kei car rennen muss man sich doch registrieren oder?? das sidn doch die spezialrennen oder

du musst dich nirgends registrieren für die saisonrennen!!

musst nur mit dem i-net verbunden sein, was ja zur zeit nicht möglich ist.

natürlich brauchst auch das richtige auto und die dazu passenden LP die höchstens zugelassen sind.

das einzigste rennen bei den saisonveranstaltungen, wo du dich registrieren musst, ist das ACADEMY-RENNEN.

da bekommt man aber auch ein auto was es nirgendwo anders gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...