bastistar Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 also das 2. rennen der oldies serie hab ich auch mit einem toyota 7 gemacht, aber nur im a-spec, im b-spec hab ich das rennen noch nicht, aber ich mein gehört zu haben mit dem chaparral 2j soll das gehen. schwarzwald liga b mein ich mit einem voll getuntem sls amg geschafft zu haben, es gibt aber viele deutsche/europäische (weiß jetzt nicht, wie das auswahl kriterium war für das event) mit denen man das gewinnen kann mein ich. Die Formula GT schafft man logischerweise mit dem Folmula GT Hier im Forum gibt es auch Threads dazu, einmal hier https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/64790-formula-gt-meisterschaft-fahrzeug-setups-fuer-alle-strecken.html und einmal hier https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56400-formula-gran-turismo-meisterschaft-2.html okay alles klar zu dem chaparall 2j wo kann ich dne kaufen also bei welcher automarke ja ich hab auch nen sls amg aber mein fahrer komtm damit nicht klar
manu22 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 okay alles klar zu dem chaparall 2j wo kann ich dne kaufen also bei welcher automarkeja ich hab auch nen sls amg aber mein fahrer komtm damit nicht klar Den Chaparall 2j gibts glaub ich nur bei den Gebrauchten. Marke ist auch Chaparall.
bastistar Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Den Chaparall 2j gibts glaub ich nur bei den Gebrauchten.Marke ist auch Chaparall. ok dankeschön weist du noch mit welchem auto dein b-ypec fahrer die schwarzweld liga b im extreme modus gefahren ist
prinz215 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ok dankeschönweist du noch mit welchem auto dein b-ypec fahrer die schwarzweld liga b im extreme modus gefahren ist Also meiner hat das mit nem Audi R8 gemacht. Die Schwarzwald Liga sollte dir in A und B-Spec kein Problem bereiten..... Ich fand die sowas von easy......
bastistar Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Also meiner hat das mit nem Audi R8 gemacht.Die Schwarzwald Liga sollte dir in A und B-Spec kein Problem bereiten..... Ich fand die sowas von easy...... dem stink normalen audi r8??? p.s. welche platin hast du??
Colt_Cash Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich besitze 5 Autos, aber wenn ich in die Garage gehe, ist da nur dieses Kart. Wo kann ich die anderen Autos sehen?
bastistar Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich besitze 5 Autos, aber wenn ich in die Garage gehe, ist da nur dieses Kart.Wo kann ich die anderen Autos sehen? an der linken seite kannst du auswählen zwischen sonder autos und normale
Colt_Cash Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Danke Frage war vielleicht dumm, aber spiele erst seit gestern.
bastistar Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hey eine frage ich mache momentan den b-spec modus und bin jetzt soweit das die langstreckenrennen kommen.. jetzt ist mein problem das man nach einer bestimmten zeit ja tranken muss.. aber ich würde gerne während er fährt schlafen aber das geht ja nicht da er jat irgendwann dann jede rudne die box fährt aber nicht tankt. kann ich von vorne reinfestelegen wann er in die box soll und das er dort machen soll zwecks (tanken)
Thorle Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Er tankt automatisch, keine Sorge. Du kannst max. einstellen, bei welcher prozentualen Fitness er wechseln soll. Ist aber auch egal. Also lass einfach fahren.
bastistar Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Er tankt automatisch, keine Sorge. Du kannst max. einstellen, bei welcher prozentualen Fitness er wechseln soll. Ist aber auch egal. Also lass einfach fahren. also einfach fahren lassen udn dnan fährt er von alleien in die box und macht alels ja
AT-ZE Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 also einfach fahren lassen udn dnan fährt er von alleien in die box und macht alels ja Ganz genau
Holy_Moly Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Endlich Platin! Hier mein Video! [url=https://www.youtube.com/watch?v=atzKj-mf2Co]YouTube - Gran Turismo 5 - Platinum Trophy - HD - GT-R Official Record[/url] Gruß Moly
AT-ZE Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Auch von mir Glückwunsch Meine Platin müsste ich auch ungefähr in einer Woche haben... Nur noch ein bisschen den A-Spec aufleveln
philipp004 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Endlich Platin! Hier mein Video! Gruß Moly auch von mir glückwunsch;) alle anderen natürlich auch die bei GT5 platin geschafft haben. ich habe nur 55% der trophies gepackt:redface: hab einfach nicht so viel durchhaltevermögen.
bastistar Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 von mir auch nochmal alels gute.. ich werde wahrscheinlich nei paltin haben da ich die lizenzen nicht auf gold bekomme
tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 von mir auch nochmal alels gute.. ich werde wahrscheinlich nei paltin haben da ich die lizenzen nicht auf gold bekomme Also die Lizenzen sind doch wirklich das kleinste Problem oder^^? X1 ist ein bisschen schwerer oder was meinst du ? HAst du die schon? Also ich meine...Ich hatte bei GT4 auf der PS2 auch meine Probleme mit den Lizenzen, aber jetzt bei GT5 habe ich sogar die S-Lizenzen ziemlich easy vergoldet. Mir fehlen jetzt noch ca. 7 Lizenzen.
bastistar Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also die Lizenzen sind doch wirklich das kleinste Problem oder^^? X1 ist ein bisschen schwerer oder was meinst du ? HAst du die schon? Also ich meine...Ich hatte bei GT4 auf der PS2 auch meine Probleme mit den Lizenzen, aber jetzt bei GT5 habe ich sogar die S-Lizenzen ziemlich easy vergoldet. Mir fehlen jetzt noch ca. 7 Lizenzen. ich weis nicht mir gelingt das nicht wirklich keien ahnund wodran das liegt auch viele spezial events schaffe ich nru auf bronze oder silber
tody_91 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich weis nicht mir gelingt das nicht wirklich keien ahnund wodran das liegt auch viele spezial events schaffe ich nru auf bronze oder silber Ja bei den Spezial-Events habe ich auch Probleme, aber denke mal mit ein bisschen Übung schaffen wir alle Lizenzen und Spezial-Events
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ja bei den Spezial-Events habe ich auch Probleme, aber denke mal mit ein bisschen Übung schaffen wir alle Lizenzen und Spezial-Events hoffe ich^^ weil eig will ich schon die platin haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.