Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

2. für die trophäen Überschlag und Vorsicht vor herabfallenden Teilen muss ich ja das schaden modell einschlaten oder so richtig?? fals ja wo fidne ich es??

weil ich wollte die trophäe überschlag machen mit dem tipp der im leitfaden steht also mit dem auto gegen die wand fahren das ist aber nichts passiert...

Geschrieben
ja das geht!! einfach spielstand auf usb kopieren, dann geld ausgeben bis die trophy kommt und danach alten spielstand wieder zurück kopieren. schon hast die trophy und dein geld!! :biggrin5:

ja unter den optionen im hauptmenü. bei den kontrollereinstellungen kannst noch nach rechts gehen, dort findest sound sowie bildschirmeinstellungen.

ja das geht!! setzt aber großes vertrauen voraus, denn du musst ihm deine zugangsdaten geben und ihm deinen speicherstand zukommen lassen.

oder es kommt einfach einer bei dir vorbei und fährts für dich!!! :biggrin5:

vielen dank dir:biggrin5:

Geschrieben
2. für die trophäen Überschlag und Vorsicht vor herabfallenden Teilen muss ich ja das schaden modell einschlaten oder so richtig?? fals ja wo fidne ich es??

weil ich wollte die trophäe überschlag machen mit dem tipp der im leitfaden steht also mit dem auto gegen die wand fahren das ist aber nichts passiert...

Bevor du das Rennen startest auf bei Einstellungen. Bevor du es aber erst mal starten kannst erscheinen eh die Eisntellungen. Mach die beiden Trophys im Arcademodus den kann ich dir nur empfehlen maybel.png

Geschrieben
Bevor du das Rennen startest auf bei Einstellungen. Bevor du es aber erst mal starten kannst erscheinen eh die Eisntellungen. Mach die beiden Trophys im Arcademodus den kann ich dir nur empfehlen maybel.png

aber wie heißt die einstellung?? weil ich habe es nicht gefunden

Geschrieben
aber wie heißt die einstellung?? weil ich habe es nicht gefunden

Die Einstellung ist ganz unten zu finden, da steht Reifenverschleiß, Benzinverbrauch, ... und dann steht eins weiter unten glaub ich irgendwas mit mechanischen Schaden.

Ich kanns dir aber jetzt nicht genau so sagen aber die ist aufjedenfall dort bei Reifenverschleiß ud Benzinverbrauch maybel.png

Geschrieben
Die Einstellung ist ganz unten zu finden, da steht Reifenverschleiß, Benzinverbrauch, ... und dann steht eins weiter unten glaub ich irgendwas mit mechanischen Schaden.

Ich kanns dir aber jetzt nicht genau so sagen aber die ist aufjedenfall dort bei Reifenverschleiß ud Benzinverbrauch maybel.png

danke habs gefunden....

Geschrieben

Kann man die Trophäe mit dem abfallenden Autoteil auch online machen? Bin grad 20 Minuten auf Daytona rumgeheizt, andere sind immer in mich reingecrasht, das Auto hat so dermaßen kaputt ausgesehen, aber abgefallen ist nix. Ist das denn überhaupt möglich?

Geschrieben

Hi Leutz,

hab mal da eine frage, hab heute mal wieder GT5 gespielt und zwar Langstreckenrennen 4h Nordschleife, war Lv 32 mit ca 302.000 Pkt / 1.300.000 nach dem Rennen war ich auf einmal Lv 33 mit 1.070.000 / 1.700.000 Pkt , also habe ich im grunde genommen 2mio. EP geschafft ????? also ich war da aufeinmal ziemlich überrascht, haben die EP sich i-wie geändert ???

Geschrieben
Hi Leutz,

hab mal da eine frage, hab heute mal wieder GT5 gespielt und zwar Langstreckenrennen 4h Nordschleife, war Lv 32 mit ca 302.000 Pkt / 1.300.000 nach dem Rennen war ich auf einmal Lv 33 mit 1.070.000 / 1.700.000 Pkt , also habe ich im grunde genommen 2mio. EP geschafft ????? also ich war da aufeinmal ziemlich überrascht, haben die EP sich i-wie geändert ???

haben sich zwar geändert, vor allem bei den 4h vom nürburgring, da es jetzt höher bewertet wird als die 1000km von suzuka(vorher niedriger) aber das ist auch schon wieder eine weile her.

hier hast die neuere unvollständige liste

https://forum.trophies-ps3.de/2219266-post853.html

sind bei den 4h bissel über 2mio!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...