Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Ich finde auch das GT5 recht mager ausgefallen ist.

Wär echt Hammer gewesen wenn es wieder diese Treffen geben würde...

z.B wenn man sich einen BMW beim BMW-Händler gekauft hat konnte man ja immer bei einem Rennen teil nehmen wo dann nur BMW´s mit machen durften und so war das auch bei jedem anderen Händler

Wer GT4 hatte weiss was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Erklärung.

In dem Handbuch ist auch so kaum was drin. Normaler weise sollten ja einige technischen Begriffe darin erläutert werden. im Spiel hätten die auch sowas wie ein Handbuch machen können, das einzige was ich unter "Anleitung" finde sind Erklärungen zum GT-Modus und "Zu-Hause"

Da gibts in anderen Spielen bessere Lösungen für...

Wtf? Das Spiel hat eine sehr umfangreiche Anleitung! Wenn ihr in einem bestimmten Menü auf das ? geht wird allerdings nur das aktuelle Menü erläutert.

Ihr müsst im Obermenü auf das Fragezeichen gehen, da wo man auch GT TV und den Arcade-Modus auswählt, dort ist die vollständige Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob man auch goldstandard bekommt, wenn man bei a-spec alles auf gold hat außer die ausdauer-rennen und die dann dafür bei b-spec vergoldet hat?

sonst müsste ich ja bei B-spec nochmal alles vergolden :emot-raise:

brauch zwar eh noch die 500 renntage trophy trotzdem wäre es anders angenehmer :drool5:

"Es reicht neben den Lizenzen und Spezialveranstaltungen wenn man die Rennveranstaltungen entweder im A-Spec ODER im B-Spec gewinnt. Wer also selbst keine Lust auf die 24h-Rennen hat, kann das den B-Specpiloten überlassen."

Sowie sich des anhört sollte es ja funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben schon einige Berichtet, dass dem nicht so ist. Also alles Gold bei A-Spec oder alles bei B-Spec. B-Spec geht doch aber auch viel schneller alles auf Gold zu haben?!

ja ist ja auch kein problem noch b-spec zu machen

hab halt a-spec alles auf gold bis auf die hälfte der ausdauerrennen und hab jetzt gemerkt dass ich keine lust auf 24h selber fahren hab

deswegen lass ich die ausdauerrennen meinen b-spec fahrer fahren:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während sich der GTPlanet-User Yonis etwas genauer auf der offiziellen GT5 “My Home”-Website umsah, entdeckte er 24 Logos von Strecken, die bisher nicht in “Gran Turismo 5″ spielbar sind. Es bleibt zwar unklar, was wird davon halten können. Jedoch gibt es Anlass zu Spekulationen.....

https://www.play3.de/2011/04/11/gran-turismo-5-neue-strecken-im-anmarsch/

PS: War schon länger nicht mehr im GT5-Bereich aktiv, also wenn das schon gepostet wurde tut es mir Leid. Hab's nur gerade zufällig entdeckt :)

PS²: Ok, hab jetzt gerade den eigenen Thread dafür entdeckt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ja auch kein problem noch b-spec zu machen

hab halt a-spec alles auf gold bis auf die hälfte der ausdauerrennen und hab jetzt gemerkt dass ich keine lust auf 24h selber fahren hab

deswegen lass ich die ausdauerrennen meinen b-spec fahrer fahren:drool5:

Es ist sowie Thorle gesagt hat. Bei mir war genau dieser Fall. Man muss also entweder KOMPLETT A-Spec oder KOMPLETT B-Spec vergolden. Eine Kombination aus beiden ist nicht gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage......

Was genau braucht es denn noch alles für die "Gold Standart" Trophy?

Habe in B-Spec alles auf Gold und die Trophy trotzdem nicht.

Muß dann auch noch Spezial, Lizenzen usw auf Gold sein?

Thx vorab

Ravester

Genau !

Du musst jetzt "nur" noch die Spzialevents und die Lizenzen vergolden, dann hast du die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage......

Was genau braucht es denn noch alles für die "Gold Standart" Trophy?

Habe in B-Spec alles auf Gold und die Trophy trotzdem nicht.

Muß dann auch noch Spezial, Lizenzen usw auf Gold sein?

Thx vorab

Ravester

Also Lizenzen und Spezial gehören auf jedenfall dazu.

Und ich glaub den A-Spec auch aber bin mir nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie man an die GT One kommt, die es auch schon in GT3 gab?

hab noch ein Hühnchen mit der zu rupfen, weil ich nie die Lizenz in Cote d'azor geschafft habe :cool2:

hab sie die woche zufällig bei remote-rennen fahren sehen, deswegen geh ich davon aus, dass es sie gibt:xD:

entweder beim gebrauchtwagenhändler oder als gewinn für die 24h von Le Mans!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...