manu22 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ja, man wird ja heute mit sowas bombadiert Erkennt man ja schon an der ironischen Art wie er es schreibt, dass es ein Aprilscherz ist.
talim79 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 naja... mit ein bissel mehr feinheit hätte man damit viele reinlegen können, aber so fällt es einem doch gleich auf, dass es ein scherz ist. der sinn bei aprilscherzen ist doch eigentlich, leuten erstmal etwas glauben zu machen was sich am ende als falsch herausstellt und mit den für diesen tag üblichen worten "APRIL, APRIL" zu konfrontieren und sich darüber zu freuen, es geschafft zu haben, jemanden herreinzulegen.
Thorle Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Viel zu durchsichtig, man hätte mehr daraus machen können. Fängt aber schon mit der Patchnummer an. Wäre ja ein Rückschritt.
Chevalier Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Lest mal die Antworten dazu in dem anderen Forum. Einer erkennt das Fake daran, dass er weiß, dass der Button auf dem Screenshot "falsch" aussieht und dass es im Spiel nur 2 Chrom-Lacke gibt und nicht 1000, wie im Patch beschrieben.
RealShaft Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Selten so 'nen schwachsinn gesehen:facepalm: Wenns so was geben würde würd ich mir aber Just for Fun auf nem anderen ACC Casual Ultra holen
whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Lest mal die Antworten dazu in dem anderen Forum. Einer erkennt das Fake daran, dass er weiß, dass der Button auf dem Screenshot "falsch" aussieht und dass es im Spiel nur 2 Chrom-Lacke gibt und nicht 1000, wie im Patch beschrieben. Nicht die Hellsten da muss ich dir recht geben, hier siehts aber genauso traurig aus. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/66266-hot-news-ankuendigung-vom-bundesamt-fuer-sicherheit-in-der-informationspolitik.html :'>
talim79 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Nicht die Hellsten da muss ich dir recht geben, hier siehts aber genauso traurig aus. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/66266-hot-news-ankuendigung-vom-bundesamt-fuer-sicherheit-in-der-informationspolitik.html :'> ist aber deutlich besser aufgemacht als das mit GT5. hier dürfte es schon viele leichtgläubige und vor allem verschwörungstheoretiker geben, die sofort auf so etwas anspringen!!
ellileon Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hi hab da mal ne frage wenn ich mich bei eu.gran-truismo an melden will klappt es einfach nicht das steht immer :Missing URL Parameter weis einer was das bedeutet?
AT-ZE Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Nicht die Hellsten da muss ich dir recht geben, hier siehts aber genauso traurig aus. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/66266-hot-news-ankuendigung-vom-bundesamt-fuer-sicherheit-in-der-informationspolitik.html :'> Muss aber zugeben das ich es die ersten paar Seiten geglaubt habe, weil Dragarock es so ernst geschrieben hat...
whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hihab da mal ne frage wenn ich mich bei eu.gran-truismo an melden will klappt es einfach nicht das steht immer :Missing URL Parameter weis einer was das bedeutet? Was es bedeutet weiß ich nicht, aber ich würde den Fehler als erstes bei mir selbst suchen. E-Mail richtig eingegeben/falsche E-Mail angeben, Passwort richtig? ist aber deutlich besser aufgemacht als das mit GT5. hier dürfte es schon viele leichtgläubige und vor allem verschwörungstheoretiker geben, die sofort auf so etwas anspringen!! Dito Muss aber zugeben das ich es die ersten paar Seiten geglaubt habe, weil Dragarock es so ernst geschrieben hat... So ist das halt, mir wars sofort klar weil heute ist der 1. April und am 1. April ist das eben so. Wie ich finde aber ein gelungener Scherz wo auch mal die Mods und Admins schön was zum kichern haben.
prinz215 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hihab da mal ne frage wenn ich mich bei eu.gran-truismo an melden will klappt es einfach nicht das steht immer :Missing URL Parameter weis einer was das bedeutet? Also bei mir hat das immer geklappt mit dem Einloggen. Habs auch grad noch einmal Probiert. Geht Wunderbar.
CrimoBTB Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hihab da mal ne frage wenn ich mich bei eu.gran-truismo an melden will klappt es einfach nicht das steht immer :Missing URL Parameter weis einer was das bedeutet? Das liegt am Browser. Die Meldung hatte ich mit dem IE auch und es anschließend mit Firefox probiert, was dann auch funktioniert hat. Kannst es ja auch mal dem IE9 versuchen. BTW: Hätte fast die Platin verpasst, weil ich Indy zu lange laufen lassen habe. Zum Glück kommen die Trophies aber erst im Hauptmenü.
ellileon Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ok danke werde ich gleich mal ausprobieren;) Das liegt am Browser. Die Meldung hatte ich mit dem IE auch und es anschließend mit Firefox probiert, was dann auch funktioniert hat. Kannst es ja auch mal dem IE9 versuchen.BTW: Hätte fast die Platin verpasst, weil ich Indy zu lange laufen lassen habe. Zum Glück kommen die Trophies aber erst im Hauptmenü. super echt danke jetzt hat es gleich beim Ersten mal geklappt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
hello Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Was ist eigenlich das schnellst Auto das ist dich der Bugatti Veyron oder? Gruß hello
WeisserWolf611 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Was ist eigenlich das schnellst Auto das ist dich der Bugatti Veyron oder? Das schnellste Auto ist unschlagbar der RedBull X2010. Der ist außerirdisch schnell. zu meiner Frage: Ich kriege eine Trophy zum verrecken nicht hin. Höhepunkt der Karriere beim B-Spec erreichen. Ich weiß das ich 500 Rennen brauche, ABER ich hab mittlerweile 306 Siege / 510 Rennen. und der Karrierebalken da fehlt noch verdammt viel, wenn der voll sein muss. Die Trophy hab ich aber immernoch nicht. Das is die einzige die mir noch fehlt! Jemand nen Tip? Gruß WeisserWolf
Holy_Moly Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Das schnellste Auto ist unschlagbar der RedBull X2010. Der ist außerirdisch schnell.zu meiner Frage: Ich kriege eine Trophy zum verrecken nicht hin. Höhepunkt der Karriere beim B-Spec erreichen. Ich weiß das ich 500 Rennen brauche, ABER ich hab mittlerweile 306 Siege / 510 Rennen. und der Karrierebalken da fehlt noch verdammt viel, wenn der voll sein muss. Die Trophy hab ich aber immernoch nicht. Das is die einzige die mir noch fehlt! Jemand nen Tip? Gruß WeisserWolf Ja, steht hier schon mindestens 500 mal drin. Fahre Sunday Cup, 4 Runden Tsukuba, dann haste die Trophy ziemlich schnell.
AT-ZE Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Das schnellste Auto ist unschlagbar der RedBull X2010. Der ist außerirdisch schnell.zu meiner Frage: Ich kriege eine Trophy zum verrecken nicht hin. Höhepunkt der Karriere beim B-Spec erreichen. Ich weiß das ich 500 Rennen brauche, ABER ich hab mittlerweile 306 Siege / 510 Rennen. und der Karrierebalken da fehlt noch verdammt viel, wenn der voll sein muss. Die Trophy hab ich aber immernoch nicht. Das is die einzige die mir noch fehlt! Jemand nen Tip? Gruß WeisserWolf Hast du deinen Fahrer Online gestellt so, dass andere Leute mit ihm Fahren konnten ?? Falls ja zählen diese Renntage nicht. Du musst wenn schon alle 500 Renntage alleine mit deinem B-Spec fahren
GreyBan Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Was ist eigenlich das schnellst Auto das ist dich der Bugatti Veyron oder?Gruß hello 607 kmh sind ne Hausmarke: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SARFTvcK-Dc&feature=related]YouTube - GT5 x1 top speed 607 km/h 377mph WORLD RECORD? 2fast4U 600[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.