Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich Bremsen v7/h10 so einzustellen, dass es bei jedem Neustart so bleibt ??

Weil immer wenn ich Neustart drücke ist es wieder auf Standart also Bremsen v5/h5

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Versuch mal die Bremskraftverteilung in der Garage einzustellen und nicht

vor Rennstart. Dann sollte das eigentlich bei den Rennen erhalten bleiben.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern im Online Modus für meine Lobby den Menüpunkt die erlaubten Wagen aus der eigenen Garage auszuwählen benutzt aber da wurden nur "empfohlene Wagen" angezeigt..

Gibt es keine Möglichkeit nur eine Handvoll ganz bestimmter Wagen zuzulassen? Bei den empfohlenen sind nämlich nicht die gewünschten dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Gewinn der Vettel Challenge ;)

Vielen Dank endlich habe ich den quatsch Geschafft...

Jetzt steht der Platin nichts mehr im wege :cool2:

Kann mir jemand die Frage beantworten ?

Kann man eigentlich Wagen tauschen die zwar über 1 mille wert sind, aber noch als Geschenk Ticket vorhanden sind ??

Also sprich noch bei der Autobörse sind !?

Habe ja jetzt zwei X1 Prototyp Wagen wegen der Vettel Challange auf Gold und einen möchte ich natürlich loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine is nen Prototype & der andere ist der Normale X1, sind also 2 verschiedene ;)

Und das mit dem Tauschen, keine Ahnung, trying by doing^^

Nein, habe schon damals nen Prototyp von nem Kumpel bekommen und jetzt halt den von der Challange ;)

Habe jetzt alle 3 verschiedenen Versionen vom X1 nur halt den Prototyp doppelt und zwei kann ich nicht gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Wagen tauschen die zwar über 1 mille wert sind, aber noch als Geschenk Ticket vorhanden sind ??

Also sprich noch bei der Autobörse sind !?

nein kannst du nicht!!

wenn du ein auto aus deiner garage versenden willst wird es auch erst zum ticket gemacht und dann verschickt!!

du bekommst die autos zwar als gewinn/geschenk aber es ist und bleibt ein normales autoticket wie jedes andere was du auch verschickst mit dem jeweiligen wert des autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein kannst du nicht!!

wenn du ein auto aus deiner garage versenden willst wird es auch erst zum ticket gemacht und dann verschickt!!

du bekommst die autos zwar als gewinn/geschenk aber es ist und bleibt ein normales autoticket wie jedes andere was du auch verschickst mit dem jeweiligen wert des autos.

Mhh schade was mache ich nun mit dem 2ten Prototyp ?

Naja trotzdem Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Behalten oder für 0 Cr. verkaufen :D

Ist auch wieder so ein Ding bei GT5...

Bei GT4 konnte man wenigstens noch seine Wagen Verkaufen bis auf Concept Cars, aber bei GT5 kann man sie bloss "aus der Garage entfernen" für null Geld :dozey: bis auf ein paar ausnahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch wieder so ein Ding bei GT5...

Bei GT4 konnte man wenigstens noch seine Wagen Verkaufen bis auf Concept Cars, aber bei GT5 kann man sie bloss "aus der Garage entfernen" für null Geld :dozey: bis auf ein paar ausnahmen...

hie sind wir wieder beim realismus!!!

du kannst alle offiziellen straßenfahrzeuge verkaufen!! das sind immerhin noch gut 2/3 des gesammten fuhrparks aus GT5 und nicht nur ein paar ausnahmen.

nur alle Race, LM, Touring usw Cars kannst du nicht verkaufen.

solche autos werden in echt auch nicht an normale leute für die straße verkauft!!

(irgendwelche reichen scheichs usw. sind da ne ausnahme oder museen oder leute die sich die dinger nur zum anschaun in die garage stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...