Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ist ein anderer, ich habe auch erst den Team Playstation gekauft und dann den als Belohnung bekommen und die sind unterschiedlich (nicht nur von der Lackierung, sondern der Prämien-R8 ist mehr ein umgebauter Straßen-R8, während der Team Playstation ein reiner Le Mans Rennwagen ist).

EDIT: moment, kann auch sein daß ich da was verwechselt habe, also ich bin mir nicht ganz sicher.

EDIT2: hab's mit dem R8 Race Car Team Oreca (im PS-Design) verwechselt. Aber der Prämien R8-LMS sieht trotzdem anders aus: diesen habe ich ohne Werbung usw. und den habe ich für die 4H Nürburgring bekommen. Den R8 LMS Team PS habe ich nicht, das ist also ein anderes Auto.

Geschrieben
Meine PS3 hat sich heute schon 3 mal im B-Spec aufgehangen -.-

2x in der Box und einmal auf der Strecke -.-

Wie lange ist sie schon am Stück gelaufen?

Geschrieben
ich habe mal eine frage wo bekomme ich den Nissan GT-R SpecV (GT ACADEMY SPECIAL) her ausser in der tauschbörse

musst dich by www.gran-turismo.com anmelden irgendwo steht da was von gt academy 2011

und dann registrierst du dich dort und dann fährst du das zeit rennen bei den bonusrennen (musst nicht gewinnen)

und dann bekommst du den ;)

Geschrieben
Hey Jungs und Mädels :D, kann mir mal einer sagen wieso meine Eigene Musik beim einem Rennen plötzlich wieder zu der normalen GT Mukke wechselt? Mal ist es nach einem Lied, mal wechselt es erst beim nächsten rennen zu der GT Mukke. Ist immer unterschiedlich. Und nach jedem neustart vom Gran Turismo muss ich das wieder einstellen, damit im Menü meine Musik läuft. das kotzt mich total an.^^

Komisch also eigentlich bleibt das doch gespeichert? Also ich muss es nicht immer neu einstellen. Bei mir wiederholt sich nur oft ein und das selbe lied von mir. obwohl ich mehrere lieder drauf hab. auch wechseln die mal durch, aber leider oft immer das selbe lied. also so richtig funtionieren tut das auch nicht.

Geschrieben

Da ich grade die Tabelle nicht mehr finde: wie weit muss ich denn den A Spec farmen, damit ich die 6 Mios für die X1 Challenge (so ich sie jemals schaffe) dann nicht doppelt mache?

Geschrieben

Lass einfach bei Dreamcar Indy den X1 an der Wand entlang schrammen, dann geht das relativ flott. Mir fehlt nur noch A-Spec-Level 40 und eigentlich wollte ich die Platin ohne Hilfsmittel schaffen, aber das grinden nervt einfach viel zu sehr.

Geschrieben
gibt es eigentlich schon irgendwas neues zur speicherfunktion während der ausdauerrennen?

Ich denke nicht. Sonst würde ja was in dem eigenen Thread stehen. Ich denke, dass die in Japan andere sorgen haben als die speicherfunktion

Geschrieben

Kann es sein das durch dem neuen Patch, , beim Rennstart das Auto gleich immer schon fährt.

Statt man selber losfahren kann wenn der Countdown gezählt wurde beim Start ?

Geschrieben
Kann es sein das durch dem neuen Patch, , beim Rennstart das Auto gleich immer schon fährt.

Statt man selber losfahren kann wenn der Countdown gezählt wurde beim Start ?

Nein, ist bei manchen Rennen so.

Nennt man auch fliegender Start.;)

Geschrieben

Ich weiß, aber da ich es gerade neu anfange zu Spiele.(Da schon Level 40war)

Kommt es mir vor als ob alle Rennen auf einmal Fliegender Start haben, was vorher nicht wahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...