Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Lenkung voll einschlagen und Vollgas geben, dabei leicht auf die Bremse drücken. Es hilft auch dabei die Bremskraft weit nach vorne zu stellen.

So ging es eigentlich immer in GTR2, sollte eigentlich so auch in GT5 funktionieren. Wagen sollte natürlich Heckangetrieben sein.

Und mit 4x4 Antrieb geht das also nicht? Danke für die Antwort, dann mach ich mal vorne bei der Bremse 5 und hinten 0. Und wie fest soll ich dabei auf die Bremse steigen, halb, oder nur ganz wenig?

Ziemlich offensichtlich was du vor hast. :biggrin5:

Pssssst ... nicht verraten :biggrin5:

Geschrieben
Und mit 4x4 Antrieb geht das also nicht? Danke für die Antwort, dann mach ich mal vorne bei der Bremse 5 und hinten 0. Und wie fest soll ich dabei auf die Bremse steigen, halb, oder nur ganz wenig

Du brauchst nur ein Hecktriebler mit ordentlich Leistung.

Dann die Bremse voll drücken, nicht die Handbremse, sondern die normale Bremse, dann Vollgas! Dann voll einschlagen, und schon läuft der Donut ;)

Einige Autos eignen sich besonders gut dafür, andere weniger, einfach mal ausprobieren, es geht auf jeden Fall ;)

Geschrieben
Du brauchst nur ein Hecktriebler mit ordentlich Leistung.

Dann die Bremse voll drücken, nicht die Handbremse, sondern die normale Bremse, dann Vollgas! Dann voll einschlagen, und schon läuft der Donut ;)

Einige Autos eignen sich besonders gut dafür, andere weniger, einfach mal ausprobieren, es geht auf jeden Fall ;)

Aber wenn ich die Bremse voll drücke bewegt sich ja der Wagen nicht mehr, oder?? :skep:

Geschrieben

hab mal ne frage:

will die autosammler trophäe heute machn

ich hab auch genug geld gespart um mir acura nsx's zu kaufen

deshalb hab ich mir überlegt das ich etwas auf die enter taste lege damit die acuras automatisch gekauft werden

nach dem man ja die trophäe bekommen hat kann man den alten spielstand ja neu laden, oder? (der alte spielstand wurde seperat auf nem usb stick gespeichert)

die trophäe behält man dann, oder?

mfg michi

Geschrieben
hab mal ne frage:

will die autosammler trophäe heute machn

ich hab auch genug geld gespart um mir acura nsx's zu kaufen

deshalb hab ich mir überlegt das ich etwas auf die enter taste lege damit die acuras automatisch gekauft werden

nach dem man ja die trophäe bekommen hat kann man den alten spielstand ja neu laden, oder? (der alte spielstand wurde seperat auf nem usb stick gespeichert)

die trophäe behält man dann, oder?

mfg michi

Ja man behält die Trophäe, kannst den alten Spielstand dann einfach laden

Geschrieben

Jop na klar geht das :) Hatte es genau so vor wie du... Weil wer will schon 1000 Acuras in der Garage haben ? xD

Jetzt hab ich mal ne frage und zwar : Was wäre die beste Methode mit 20 mio autos zu kaufen ? Habe schon 200 Autos.. aber mit 20 Mio bekommt man ja keine 1000 Acuras bzw. 800 oder ?

Geschrieben

thx an euch :)

noch ne frage :D

ich hab irgendwo mal gelesen dass man einen der f1 gewinnen kann

stimmt das? und wenn ja, dann wo?

mfg michi

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
noch ne frage :D

ich hab irgendwo mal gelesen dass man einen der f1 gewinnen kann

stimmt das? und wenn ja, dann wo?

mfg michi

Welchen F1? Meinst du den Red Bull X2010?

Geschrieben
Gut dann nehm ich mir Nissan GTR´s wo FH steht. Da kann ich gute Donuts machen :biggrin5:

gibt aber auch viele gtr's mit allrad -.- wäre doch viel cooler mit FH:biggrin5:

naja dann viel spaß beim heizen PS: gleich bock zu rutschen ?

Geschrieben

das habe ich schon durchgeguckt

aber ich kann mich noch grob erinnern dass hier jemand im forum geschriebn hat das er irgendeinen f1 (f2007 bzw. f10) bei lvl 40 gewonnen hat

hmm komisch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...