007james Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Hab alles auf Gold. Außer die x1 Herausforderungen. Kann mir jemand dabei helfen. Komme aus dem Raum Bremen. Bremerhaven. Schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html Oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60366-red-bull-x1-gold-videos-mit-hilfslinen-und-zwischenzeiten.html
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ja. Das kenne ich auch schon. Aber das hilft mir nicht. Brauche echt jemanden der mir helfen kann. Du meinst dass wer bei dir mit einem Lenkrad vorbeikommt und dir das macht? Viele Leute haben dort Probleme
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Das Lenkrad habe ich selbst. Er muss nicht vorbei kommen. Kann das auch machen. Du meinst Accountdaten austauschen? Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist hier verboten und wird nicht gern gesehen
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Nein. Das meine ich nicht. Sondern das man es zusammen macht. Wie zusammen? Online kann man die X2010 Challenge nicht machen. Man kann nur Accountdaten austauschen es selber machen Oder es kommt jemand bei dir vorbei Wie willst du es denn sonst machen?
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Kann sich beim 24h Rennen in Le Mans das Wetter verändern? Also zum Beispiel zum Regnen anfangen, ... so wie bei 1000km Suzuka?
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 also mal zur platin ... therotisch braucht man "nur" : -b-spec alles absolvieren <--- level 39 -a-spec irgendwie auf 40 <--- level 28 -X2010 challenge <-muss noch auf gold; silber hab ich schon -GTR Rekord Trophy <-- muss ich noch machen -lizenzen auf gold <--auch -spezial zeug .amg und alfa eigernordwand sind das schwierigste <-noch auf gold -1000 Fahrzeuge <-- mal sehn ob das jetzt noch machbar ist nach patch 1.07 ^^ der rest ist pillepalle ..... das wärs doch oder?
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ich bezweifle es das man ohne autos zu tauschen alle seltenen und teuren autos bekommt also ohne tauschen braucht man jahre ! naja mal sehn gab ja auch schon gerüchte das es doch wieder geht muss es nachher mal probieren ohh da fällt mir ein : es müssen nciht 1000 verschiedene autos sein odeR? ja okay dann isses machbar
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 So siehts aus, deswegen haben ja viele 500+ Karts und/oder Acuras. naja ...ich hab mir mal überlegt meinen speicherstand zu kopieren .. osweit es noch geht ..... und dann karts zu kaufen bis 1000 dann hab ich ja die trophäe und greife dann auf meinen alten speicherstand zurück dann hab ich kein geld verschwendet ^^
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 So hab ichs damals auch gemacht.20 Mio und dann erstmal Karts gekauft und irgendwann dann noch Acuras "kaufen lassen" (muss man halt vorher kurz ausrechen, damit es auch aufgeht am Schluss). Ich habs aber nicht wegen der Geldverschwendung gemacht, sondern weil ich einfach nicht so viel Müll in der Garage stehen haben wollte (geht nicht nur um doppelte Autos, sondern allgemein sehr viele Autos will ich nicht, weil ich sie eh nie fahren würde ...). stimmt is bei mir ähnlich
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 .. sondern allgemein sehr viele Autos will ich nicht, weil ich sie eh nie fahren würde ...). Mein größter Teil in meiner Garage besteht aus Auto die noch nie gefahren wurden. Ich will nämlich alle Autos sammeln (ja, auch die verschiedenen Mazda RX-7, die alle gleich sind, nur eine andere Endung im Namen haben) Keine Ahnung warum, aber es macht mir einfach Spaß. Ich hab mich gestern sogar gefreut (!!!!), weil ich alle Daihatsu´s gekauft habe. Im Real Life hasse ich solche Autos
ZigeunerBoy Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Mein größter Teil in meiner Garage besteht aus Auto die noch nie gefahren wurden. Ich will nämlich alle Autos sammeln (ja, auch die verschiedenen Mazda RX-7, die alle gleich sind, nur eine andere Endung im Namen haben)Keine Ahnung warum, aber es macht mir einfach Spaß. Ich hab mich gestern sogar gefreut (!!!!), weil ich alle Daihatsu´s gekauft habe. Im Real Life hasse ich solche Autos zu geil
ad214 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Mein härtestes Platinspiel war GT5 aber nicht, das war definitiv Mirrors Edge. Da wäre ich fast dran verzweifelt. Ich sage nur "Die Scherbe" (Speedrun) - da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.. So, jetzt komm ich mal zum Punkt: Ich gebe dem Spiel eine 9. Mirrors edge fand ich so geil, das ichs auf der X-Box 2mal die 1200 Gamerscors geholt hab und dann hab ich mir noch das selbe Spiel für die Playsi geholt und dort die Platin abgestaubt. Sehr geiles Spiel.
Apophis_2029 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hab da gerade mal ein kleines, aber feines, neues Video gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6UflGgrSUGE]YouTube - Gran Turismo 5 X2010 575 Kmh[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.