Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs gerade auch mal versucht.. Weil ich die trophäe eigentlich auch heute machn wollte... Bzw. Das dann über nacht laufen lassen wollte aber es klappt beides nicht.. :(

Geschrieben
Ich habs gerade auch mal versucht.. Weil ich die trophäe eigentlich auch heute machn wollte... Bzw. Das dann über nacht laufen lassen wollte aber es klappt beides nicht.. :(

damit bist du nicht alleine

bei mir klappts auch nicht :(

Geschrieben
damit bist du nicht alleine

bei mir klappts auch nicht :(

Ok ich hab euch alle tipps gegeben die ich kenne, jetzt bin ich selbst ratlos :(

PS: Hatte die trophäe auch noch vor, aber ist ja auch nicht die welt

Geschrieben

Ich fahre gerade das 4h Rennen mit dem Minolta Toyota, weil mit dem X2010 macht´s irgendwie keinen Spaß ... Ich hab ungefähr 3 Runden Vorsprung, wollte jetzt das Pad für eine viertel Stunde weglegen.

Nun meine Frage: Wenn die Zeit abläuft, und ein Gegner vor mir im Ziel ist, obwohl ich die ganze Zeit erster war, und ich dann verliere, geht das?

Das ist nämlich ein Bug (gewesen??).

Wollte jetzt Fragen ob der schon behoben wurde

Geschrieben
Ich fahre gerade das 4h Rennen mit dem Minolta Toyota, weil mit dem X2010 macht´s irgendwie keinen Spaß ... Ich hab ungefähr 3 Runden Vorsprung, wollte jetzt das Pad für eine viertel Stunde weglegen.

Nun meine Frage: Wenn die Zeit abläuft, und ein Gegner vor mir im Ziel ist, obwohl ich die ganze Zeit erster war, und ich dann verliere, geht das?

Das ist nämlich ein Bug (gewesen??).

Wollte jetzt Fragen ob der schon behoben wurde

Du musst,wenn die Zeit abgelaufen ist,ins Ziel fahren.

Wenn nicht haste verloren ;)

Geschrieben
Du musst,wenn die Zeit abgelaufen ist,ins Ziel fahren.

Wenn nicht haste verloren ;)

Ja das ist mir klar aber es soll ja einen Bug geben (gegeben haben??).

Also wenn ich jetzt 2 Runden Vorsprung habe, die Zeit läuft ab und ein Gegner überquert vor mir das Ziel und ich werde automatisch 12, obwohl ich 2 Runden Vorsprung hatte.

Gibt es den Bug noch?

Geschrieben

Vielleicht ist das gar kein Bug. Wie ist es denn im richtigen Leben. Da muss man doch auch nach ablaufen der 24h noch über die Ziellinie fahren.

Geschrieben
Vielleicht ist das gar kein Bug. Wie ist es denn im richtigen Leben. Da muss man doch auch nach ablaufen der 24h noch über die Ziellinie fahren.

Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine :cry2:

Geschrieben

Hi,

nein den Bug gibts und gabs nich.

Wenne Langstrecke fährst und paar Runden Vorsprung hast, kannste das Pad zur Seite legen. Wenn die Zeit abgelaufen iss dann iss auch Schluß, wenn denn der Vorsprung ausgereicht hat.

Hab mich beim 24 Std. Rennen nach 17 Std. schlafen gelegt und bin 1. geworden, nach Ablauf der Zeit. (Stand auf der Ziellinie)

Gruß

PS: Das Patch iss ja wohl die größte Kacke, seit Balisto-Keksriegel.

Wie soll ich den X2010 jetzt in allen Farben bekommen? 27 mal 20 Mio´s

einfahren? Haben die nen Knall da in Japan?

Geschrieben

Edit: @comerii: Gibt nur 20 verschiedene kaufbare ;)

Kann sein. Ich war grad etwas in Rage, und da übertreibt man manchmal etwas.

Morgen gibts aber erst mal den Weißen, als Entschädigung für mich. 20 Mio´s sind ma wieder voll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...