Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Am besten für alles 3 ^^

Also ich kann dir nur die empfehlen die ich genutzt habe

Japanische Klassiker (Anfängerserie): Mazda 110S (L10B)

Europäische-Klassiker-Meisterschaft (Anfängerserie): Mini Marcos GT

Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie): Toyota 7 Race Car

(Für die 80er und 90er Japano-Cups wieder den Mazda 110S (L10B) )

Geschrieben

Kann es sein das mit dem neuen Patch auch eine neue Strecke dazugekommen ist und zwar die Strecke Eifel ??

Die habe ich zuvor noch nie gesehen...

Ist mir grad aufgefallen als ich die letzte Saisonveranstaltung mit dem RX-7 gemacht habe

Geschrieben
Kann es sein das mit dem neuen Patch auch eine neue Strecke dazugekommen ist und zwar die Strecke Eifel ??

Ist mir grad aufgefallen als ich die letzte Saisonveranstaltung mit dem RX-7 gemacht habe

Die konnte man auch vor dem Patch mit dem Streckeneditor erstellen.

Und jetzt haben halt die Entwickler selbst eine strecke gebastelt und haben sie dann als Saisonveranstaltungen herausgebracht.

Geschrieben

Ne, das ist ne Zufallsstrecke die die Entwickler mit dem Editor gemacht haben..

aber sowohl die als auch die Berg Aso Strecke aus den Saisonveranstaltungen fand ich nicht wirklich gut..

Geschrieben
aber sowohl die als auch die Berg Aso Strecke aus den Saisonveranstaltungen fand ich nicht wirklich gut..

Also ich fand sie toll. Die dumme KI hat bei der Eifel Strecke mit dem RX7 lauter Unfälle gebaut :biggrin5:, und in den Kurven und Hügeln hat es dich mit zu hoher Geschwindigkeit oft ausgehoben :biggrin5:

Und vor allem finde ich die Strecken gut weil´s ja mal eine Abwechslung ist. Sonst sind es ja immer dieselben Strecken ...

Geschrieben

wieso fake? ich muss bestimmt auch noch zwei wochen fahren bis platin lvl 40 ist voll übertrieben das ist das einzige was mich noch abhält naja zeitaufwand würde ich ne 15 geben;)

Geschrieben
wieso fake? ich muss bestimmt auch noch zwei wochen fahren bis platin lvl 40 ist voll übertrieben das ist das einzige was mich noch abhält naja zeitaufwand würde ich ne 15 geben;)

Er hat nicht dich gemeint, sondern die Clowns die auf leicht abgestimmt haben.

Es gab nämlich einen Benutzer mit dem Namen "Definal_2011" und der gab sich als wer anderer aus. War eine echt miese Sache, alles was er geschrieben hat war eine Lüge und er wollte den echten Definal runtermachen.

MFG

Geschrieben
Er hat nicht dich gemeint, sondern die Clowns die auf leicht abgestimmt haben.

Es gab nämlich einen Benutzer mit dem Namen "Definal_2011" und der gab sich als wer anderer aus. War eine echt miese Sache, alles was er geschrieben hat war eine Lüge und er wollte den echten Definal runtermachen.

MFG

achso na schaden möchte ich niemanden, finde es nur schade das mir einige ihre meinung aufdrücken wollen. hätte ja schon längst platin will aber meine ps nich zwei wochen durchlaufen lassen um in lvl 40 zu kommen

Geschrieben
Hey weiß jemand wenn man im b-spec rennen 2 fahrer auswählen kann, beide fahrer dann die kompletten exp bekommen oder ob die exp geteilt werden?!

Die XP werden unter den Fahrern aufgeteilt :smile:

Geschrieben
Hey weiß jemand wenn man im b-spec rennen 2 fahrer auswählen kann, beide fahrer dann die kompletten exp bekommen oder ob die exp geteilt werden?!

Du kannst mehrere Fahrer ab der Extremserie auswählen

Geschrieben

Ich bin schon in der Extremserie im b-spec hat mich nur intressiert ob die sich beide die exp teilen oder beide die vollen exp bekommen.^^

wie wird das denn später sein mit den 24h rennen? kommt über extremserie noch ein bereich den man anklicken kann? und wann kommt das?

danke für die schnellen antworten^^

Geschrieben
Ich bin schon in der Extremserie im b-spec hat mich nur intressiert ob die sich beide die exp teilen oder beide die vollen exp bekommen.^^

wie wird das denn später sein mit den 24h rennen? kommt über extremserie noch ein bereich den man anklicken kann? und wann kommt das?

danke für die schnellen antworten^^

Wenn du LV.25 erreicht hast wird die Langstreckenserie über die Extremserie hinzugefügt und das erste 24H Rennen kannst du ab LV.35 fahren

@007james Hab ich wohl falsch verstanden...

Geschrieben

Cool kannst mir einen tipp geben für die amerikanische meisterschaft in der extremserie. ich hab nur 2mio cr und brauch auch noch ein formel 1 car will deshalb nicht so viel geld unnötig verballern :D und ein deutsches dtm auto^^

Geschrieben
Cool kannst mir einen tipp geben für die amerikanische meisterschaft in der extremserie. ich hab nur 2mio cr und brauch auch noch ein formel 1 car will deshalb nicht so viel geld unnötig verballern :D und ein deutsches dtm auto^^

Also für die Ami Meisterschaft hab ich die Corvette ZR-1 mit Rennmodifikation genommen...

klappte sehr gut mit dem Wagen und billig ist er auch noch...

ich glaube so ungefähr 350.000 CR. mit allem drum und dran ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...