Replicant87 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hat jemand eine Empfehlung für die Amerikanische Meisterschaft in der Extrem-Serie? (B-Spec). Ich denke dabei speziell an eine Corvette C06-R mit Rennmodifikation. Der Ford GT Spec II oder wie der heißt...der ist auch sehr gut mit dem hab ich es gemacht^^
Croftout90 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ach lass ihn doch...mich wunderts nur das er keine 1 gegeben hat -.- wollte vorhin auch schon was dazu schreiben aber das ist es einfach nicht wert, es hier wieder voll zu spamen...ist halt ein Wichtigtuer...Ne 3 bei GT5?! Bis auf 3 Sachen ist das Spiel SEHR einfach?! Lass ihn reden wir wissen das es anders ist... Nur schade für die Leute die hier lesen, ach ne 3? Jawohl das ja ne leichte Platin das Spiel hole ich mir um zu platinieren..die sind dann übelst in Schwanz gekniffen . Zum Glück gibt es hier auch noch leute mit realistischen und Sinngemäßen Wertungen! Wenn er hier mit 3 wertet sollte er auch alle X1 Herausforderrungen in 3 Stunden schaffen und die Lizensen jeweils anhieb auf Gold und für die Alfa Strecke auch nur 3 Versuche brauchen...ach ich könnte Stunden so weiter machen...so Leute brauchen eben Aufmerksammkeit...was solls das Leben geht weiter:smile: Und Hanna Montanna bekommt von ihm wahrscheinlich ne -5;) BEEF!!! ^^ Aber hast schon recht
Chiller8891 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Weiß einer von euch in wieweit die Erfahrungspunkte nach dem Rennen vom genommenen Auto abhängen? Bzw wovon genau die Abhängen? Ich hab online gegen nen Kumpel verloren und hab trotzdem mehr Geld und Erfahrung bekommen. (Sein Auto war deutlich besser als meins)
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Weiß einer von euch in wieweit die Erfahrungspunkte nach dem Rennen vom genommenen Auto abhängen? Bzw wovon genau die Abhängen?Ich hab online gegen nen Kumpel verloren und hab trotzdem mehr Geld und Erfahrung bekommen. (Sein Auto war deutlich besser als meins) Jup das interessiert mich auch ich war der gegner^^
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 lol hab vor dem patch bei der vettel herausforderung am nürburgring um 1 sec die bronze zeit verpasst. Jetzt ist da auf einmal eine bronze trophäe aber das preisgeld und die xp wurden dafür nicht nachgereicht
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ist der patch da? wie groß ist der? die ps3 läuft seit gestern daher habe ich den noch nciht laden können^^ weißt du auch was er bringt?
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ist der patch da? wie groß ist der? die ps3 läuft seit gestern daher habe ich den noch nciht laden können^^ weißt du auch was er bringt? Ja 300 MB. Schau in den anderen threads, da gibt es massig an Infos. Hab selber noch vieles nicht gecheckt muss erstmal verarbeiten wie viel da geändert wurde ... echt krass, muss mich mal durch die threads durcharbeiten
Angelo9077 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Also, ich berichte mal kurz was über die Vettel Challenge, was jeden Controllerspieler sehr erfreuen wird... Das grösste Manko beim Controller war ja das voll einschlagen des Wagens, doch mittlerweile gibt es ganz unten im Menü einen Punkt, wo man die Empfindlichkeit des Controllers einstellen kann & indem man sie hochschraubt, kann man die Kurven leichter & sanfter nehemen
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ja 300 MB. Schau in den anderen threads, da gibt es massig an Infos. Hab selber noch vieles nicht gecheckt muss erstmal verarbeiten wie viel da geändert wurde ... echt krass, muss mich mal durch die threads durcharbeiten ok dann werde ich nach dem rennen mal die patch laden und im forum stöbern bezüglich der änderung
A_damN Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Jetzt fehlen noch die autos, grafik/sound-verbesserungen und n paar mehr tuningmöglichkeiten in sachen optik (auch für standartmodelle)
nemron80 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Jetzt fehlen noch die autos, grafik/sound-verbesserungen und n paar mehr tuningmöglichkeiten in sachen optik (auch für standartmodelle) Ich würde gerne noch Speicherfunktion bei Meisterschaften/Ausdauerrennen sehen.
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Lol die KI beim letzten Bonusrennen bei den Saisonveranstaltung driftet sich weg Auf dieser Eifel-Rennstrecke kommt meine KI nicht klar und die bauen dauernd Unfälle. Ist das bei euch auch so? Vielleicht ist das ja extra so eine Showeinlage von den Entwicklern dass die Rennen mehr Action haben
Replicant87 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 BEEF!!! ^^Aber hast schon recht Ist doch wahr! Gut gesagt! Danke:smile:
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Lol die KI beim letzten Bonusrennen bei den Saisonveranstaltung driftet sich weg Auf dieser Eifel-Rennstrecke kommt meine KI nicht klar und die bauen dauernd Unfälle. Ist das bei euch auch so? Vielleicht ist das ja extra so eine Showeinlage von den Entwicklern dass die Rennen mehr Action haben ich kann leider nicht nachsehen da ich kein passendes auto habe -.-
Replicant87 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Lol die KI beim letzten Bonusrennen bei den Saisonveranstaltung driftet sich weg Auf dieser Eifel-Rennstrecke kommt meine KI nicht klar und die bauen dauernd Unfälle. Ist das bei euch auch so? Vielleicht ist das ja extra so eine Showeinlage von den Entwicklern dass die Rennen mehr Action haben Jap bei mir auch. Dachte schon jetzt kommt die KI noch nicht klar auf der Strecke weil die neu ist
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Mal was anderes. Hat jemand von Euch den Audi R8 Race Car´01 Silber/Rot? (gesehen bei Indy 500 und 24h Le Mans) Habe Ihn in Silber/Gelb. Bin der Meinung das es Ihn auch in Silber/Rot geben müsste wie z.B. die 2 unterschiedlich lackierten Peugot 908 HDI RC vom Neuwagenhänler. Hab auch schon in der Autotauschbörse nachgefragt, aber ich weiß noch immer nicht ob es den auch mit Rot gibt? Hat den wirklich niemand?
Hamburgdude Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 moin, hat jemand hier schon die genauen xp pro spiel bei remote? und weiß jemand ob sich das mehr lohnt als ein 24h rennen?
mckev77 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 https://blog.us.playstation.com/2011/02/18/major-gran-turismo-5-update-latest-gt-academy-news/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gt5_021811 Hab ich gerade so bei Facebook gefunden. Hab das Spiel nicht, habe keine Ahnung davon, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen ja interessant. Oder ist das nichts neues?
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 moin, hat jemand hier schon die genauen xp pro spiel bei remote? und weiß jemand ob sich das mehr lohnt als ein 24h rennen? bisher habe ich nix bekommen als ich gegen den fahrer einens freundes gespielt habe also sein b speck und meiner gegeneinander aber keine ep und kein geld
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.