Jabrony Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 jau wo bleiben die veranstaltungen was isn da los ?? aber mal noch was anderes ... Bei welchem Autos kann man eigentlich schöne Karosserieänderungen vornehmen wie zum Beispiel bei dem Lamborghini Gallardo? Suche schon länger aber finde fast keine wo man da mal was nettes machen kann
Spatzenhirn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Gibts irgendne ne Summe, wieviel alle ~1000 Autos zusammen kosten? Ich habe das mal für die teuersten 100 zusammengerechnet, die man nicht geschenkt bekommt. Kam da auf ca. 260 Mio. Cr. Mit ein bisschen glück bekommt man aber auch welche bei den 1000er Tickets oder in der Tauschbörse. Ist aber so oder so nicht wenig.
custor86 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hab mal schnell ne ganz dumme Frage. Wie kann ich den bei einem Auto die Reifen wechseln. Ich bin gestern mit meinen besten Auto noch die Gran Turismo Herausforderung gefahren und hab dafür Matschreifen angelegt. Jetzt will ich ein anderes Rennen fahren und bekomme meine Harten Reifen nicht wieder ran. Ich bin zur Garage und hab das Auto angewählt, dann auf Einstellungen und dann auf Reifen. Dort werden alle drei Reifentypen angezeigt, die ich bis jetzt gekauft hab. Wenn ich jetzt drauf klicke bekomme ich nur ne Beschreibung des Reifens aber keine möglichkeit ihn zu wechseln.
beautyfo0l Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 im einstellungsmenü vorm rennen, wo du auch die fahrhilfen einstellen kannst
custor86 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Danke, hab gesucht wie blöd, ich hab aber auch gemerckt, dass die Reifen auch automatisch gewechselt werden. Ich bin in ein Rennen hinein, wo Harte Reifen Pflicht waren und dann hat es die Reifen automatisch gewechselt. Aber jetzt weiß ich ja wo es ist.
Die_for_it Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo zusammen, ich such ein Rennwagen der vor 79 gebaut wurde. Ich brauch den für die Expertenserie. Hat einer nen Tipp für mich, ob es so ein Auto beim Händler gibt und wenn ja wo?? grüsse Die_for_it
Maitre B Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hat sich einer von euch schon das Xsara Rally Car beim Sammlerautohändler gekauft? Schon geil, dem sein Motorensound beim "Einsteigen" dauert ca. 10 Sekunden oder so!Überhaupt hör ich mir diese Sounds gerne an, selbst bei Schrottwagen.. es müsste eine Seite geben wo die Sounds von allen 1047 Autos gesammelt anzuhören sind.. Hast du den Mazda 787? DAS ist Sound ;-) zumindest hab ich in GT5 noch nix annähernd gleichwertiges gehört Hallo zusammen, ich such ein Rennwagen der vor 79 gebaut wurde. Ich brauch den für die Expertenserie. Hat einer nen Tipp für mich, ob es so ein Auto beim Händler gibt und wenn ja wo??grüsse Die_for_it Da gibt's einige, z.b. Chaparral 2D, Ferrari 330, Ford Mk. IV, Jaguar XJ13... Problem ist, dass die alle sündhaft teuer sind. Am besten mal in der Tauschbörse hier vorbei schauen.
rioMC1 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo zusammen, ich such ein Rennwagen der vor 79 gebaut wurde. Ich brauch den für die Expertenserie. Hat einer nen Tipp für mich, ob es so ein Auto beim Händler gibt und wenn ja wo??grüsse Die_for_it Bei "Like the Wind" im B-Spec gewinnste ein Toyota 7 Race Car ´70 Ist die günstigste Alternative. Die alten Rennwagen kosten sonst zwischen 10 und 20mios
Die_for_it Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Bei "Like the Wind" im B-Spec gewinnste ein Toyota 7 Race Car ´70Ist die günstigste Alternative. Die alten Rennwagen kosten sonst zwischen 10 und 20mios Like the wind? Das ist doch in der Extrem serie, oder? Mein B-Spec fahrer ist erst Lvl. 9 und gewinnen will er leider auch nicht mehr.
Spatzenhirn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn du einige Credits über hast, kannst du es auch mit dem Camaro Z28 von 1969 versuchen. Kaufen, Rennumbau, den Rest tunen. Kostet jetzt nicht die Welt im Vergleich zu den anderen genannten Wagen. Es gibt hier einige die es mit dem geschafft haben, wobei man sagen muss, dass es mit dem Toyota natürlich einfacher ginge.
rioMC1 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Like the wind? Das ist doch in der Extrem serie, oder? Mein B-Spec fahrer ist erst Lvl. 9 und gewinnen will er leider auch nicht mehr. Aller Anfang ist schwer, im B-Spec sowieso:D Ist halt die günstigste Möglichkeit, einen passenden Wagen für die den Oldtimer-Pokal zu bekommen. Ausgenommen, du bekommst den geschenkt/geliehen;)
Die_for_it Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Aller Anfang ist schwer, im B-Spec sowieso:DIst halt die günstigste Möglichkeit, einen passenden Wagen für die den Oldtimer-Pokal zu bekommen. Ausgenommen, du bekommst den geschenkt/geliehen;) Hab gerade mal ne Leih anfrage in der Tauschbörse gestartet.
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Wo wir schon dabei sind...Gibt es auch einen "normalen" Nissan 370Z Tuned Car '08 (ohne Academy)? Kann grad leider nicht nachschauen und wenn ja unterscheiden sich die beiden Autos nur in dem "Academy" oder auch in der Leistung? Wäre nämlich alles ein Grund für mich nach dem Academy in der Tauschbörse zu fragen oder es zu lassen. Oh man ich bin so blöd... habe den schon seit dem 12.12 in der Garage stehen :emot-waycool:
AT-ZE Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Oh man ich bin so blöd... habe den schon seit dem 12.12 in der Garage stehen :emot-waycool: Also gibt es doch einen "normalen 370Z"
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Also gibt es doch einen "normalen 370Z" Nein, so war das garnicht gemeint... Ich meinte Natürlich den "370Z Academy" Es gibt auch einen normalen 370Z, aber der heißt anderst im Spiel und ist einfach beim Nissan Händler zu kaufen.
AT-ZE Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Nein, so war das garnicht gemeint... Ich meinte Natürlich den "370Z Academy" Es gibt auch einen normalen 370Z, aber der heißt anderst im Spiel und ist einfach beim Nissan Händler zu kaufen. Ah ok hab mich schon gewundert
M4rv_85_ Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Oh man ich bin so blöd... habe den schon seit dem 12.12 in der Garage stehen :emot-waycool: Hättest das mal eher gewusst, dann hättest damals gut handeln können! PS: Hab ab heute je 2 Tickets frei!
Scaletor Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 weiß jemand was ich machen muss, damit das head-tracking funktioniert? hab die cam an und cockpit-sicht aber nichts tut sich? im einstellungsmenü hab ich die cam soweit eingestellt das mein kopf genau im sichtfeld liegt. weiß jemand mehr? danke
DaMobby Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 weiß jemand was ich machen muss, damit das head-tracking funktioniert?hab die cam an und cockpit-sicht aber nichts tut sich? im einstellungsmenü hab ich die cam soweit eingestellt das mein kopf genau im sichtfeld liegt. weiß jemand mehr? danke Hast du es im Arcademodus probiert? Denn das geht nur da
Scaletor Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hast du es im Arcademodus probiert?Denn das geht nur da ja arcade modus und dann beim zeitfahren und beim rennen ausprobiert. aber keine reaktion. (ps3 slim und original ps eyetoy) noch ne idee?? stimmt es das es nur im arcade geht? wie ist es bei online rennen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.