Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so bin doch noch nicht schlafen gegangen hab stattdesen mal die fotos gemacht sind leider net die besten wegen handy cam und spät ist es ja auch schon :D aber es ist auf jeden fall das zu erkennen was gewünscht war hier der link

https://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto0282.jpg

mfg xbadyx

ps: installation müsste gleich zu ende sein heist ich dreh doch noch ne runde *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf die oberen 2 fragen kann ich sagen es sollte möglich sein autos von der psp zu importieren funzt bei mir aber nicht warum auch immer...

bis jetzt hab ich auch nur die kw anzeige drinnen und keine möglichkeit gefunden sie umzustellen hab mich auch drüber aufgeregt will doch net immer denn taschenrechner hernehmen und mal 1,36 multiplizieren -.-

mfg xbadyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machbar sollte es sein hast sogar im buch ne beschreibung wie es funktioniert...

nur irgendwie klappt es nicht so wie es sollte zumindest bei mir nicht

die ps3 baut keine verbindung mit der psp auf obwohl diese im usb modus

ist keine ahnung wieso falls es irgendwer hinbekommen hat bitte post :)

mfg bady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...