Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag :biggrin5:,

habe mir gerade mal bei amazon die Bewertunegen von GT5 angeschaut,die sind ja teilweise echt ziemlich schlecht für GT5 ausgefallen was mich doch etwas skeptisch macht.Laut amazon bekomme ich mein GT5 erst morgen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.Ich stelle mal den Link hier rein dann könnt ihr euch das mal anschauen.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/Sony-Gran-Turismo-5/dp/B0044KHFWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290781185&sr=8-1

Was sagt ihr dazu? Schaut euch mal die 1,2,3* Bewertungen an ist das eurer Meinung nach auch so zu Beurteilen?

Lg hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst Du kein Amazon für, schau mal hier bei uns rein:

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55975-eure-meinungen-zu-gran-turismo-5-a.html

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55982-ballabu-s-kleine-review.html

Viele Leute (mich eingeschlossen) sind ein wenig enttäuscht von GT5

findest du/ihr den 1* gerechtfertigt?manche regen sich ja echt wegen jedem kleinen fehler auf "oh nein es haben nich alle autos cockpitsicht" :banghead: ich mein währe schon toll gewesen wenn alle cockpitsicht hätten aber das braucht man in einer rezension nicht nochmal zu schreiben zumal polyphony es auch nicht versprochen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck nach 4 Stunden GT5 zocken:

Grafik:

Eigentlich wie in Prolouge also sau geil:biggrin5:

Gameplay:

Bis jetzt gut spiele mit Lenkrad(Driving Force GT) ich kann nicht sagen wie es mit Gamepad ist aber das Kart fahren fande ich besonders geil

A-spec:

Ist gut gemacht aber am Anfang ist es etwas langweilig weil man da nur die lamen Autos hat

B-spec:

Eigentlich überflüssig aber Polyphony/Sony wollten nur die Spielzeit verdoppeln also die die platin wollen viel Spaß:biggrin5:

Menü:

Manche behaupten ja es unübersichtlich ist das finde ich nicht ich finde es eher sehr übersichtlich;)

Fazit (bis jetzt):

Bis jetzt finde ich ist GT5 ein sehr gutes Rennspiel.Es gibt ja welche die schon ein paar Jahre darauf warten und die sich da mehr erhofft hatten aber ich warte erst seit August diesen Jahres darauf weil ich dann mein Lekrad gekriegt habe.

Gruß hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo weiß jemand wie ich jemanden ein auto schenke oder jemand anderes mir eins schenkt?

ich suche nämlich:

-ein japaner unter 1979

-einen Suzuki Capiccino 95

-einen guten Toyota Vitz

falls ihr eines der autos habt einfach mal melden ich hätte auch was zum Tausch anzubietzen :)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal GT5 gestartet und das erste was kommt ist ein fenster in dem steht :"Es gibt ein Serverproblem es müssen Wartungsarbeiten vorgenommen werden" oder so ähnlich.Kamm das bei euch auch?wie lange dauern die? Da stand wohl das man auf der Website also https://eu.gran-turismo.com/de/ nachgucken soll.

Bin nur mal kurz über die Seite hergeflogen und habe nichts entdeckt vielleicht wisst ihr ja mehr oder habt auf der Seite was gefunden.

LG hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ab wann kriegt man das schadensmodell? bin level 19 und noch ne frage wie findet ihr das uptade mit den saisonveranstaltungen und dem sammlerautohändler fande ich voll cool wegen noch mehr rennen :) aber seit ihr bei einem von den rennen 1. geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu den lizenzen:

ich habe die 1. lizenz (B) abgeschlossen und bekam eine trophäe (nicht alles auf gold)

ich habe grade die 2. lizenz (A) abgeschlossen und bekam keine trophäe??? muss ich die alle auf gold machen oder wie? und warum bei der B lizenz nicht??

Normal reicht es wenn du sie einfach abschließt also unabhängig von dem Pokal. Hast du vieleicht ein Rennen übersehen?

Würde sie aber trotzdem alle auf Gold machen (versuchen) brauchst du nämlich für Platin:biggrin5:

Gruß hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den X2010 S.V. kriegst du für alles Bronze in der Vettel Challenge(ab Lv. 30 freigeschaltet) und für Erreichen von Lv. 35 im BSPEC.

Den X2010 kannst du ab Lv. 40 für 20.000.000 kaufen und bekommst du für alles Silber in der Vettel Challenge.

Den X2010 Prototype kriegst du für alles Gold in der Vettel Challenge.

Durch Tausch erhaltbar ist keiner mehr.

Ok danke und welcher ist das im Video?

Gruß hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder eine Saison Herausforderung? Sehr gut. Die erste die es mal gab, war mit eine Fiat zu fahren und da habe ich auch so um die 100 Runden auf Tsukuba gedreht eh ich so perfekt gefahren bin, das es knapp zu Platz 1 gereicht hat. Da freu ich mich doch, mal wieder das Lenkrad rauszuholen.

Ich fand die Saisonveranstaltungen bis jetzt immer zu schwer.(hab nicht alle gefahren)

Fahre aber auch ohne irgenwelche Eistellungen einzustellen also Rutschstop o.Ä.

Lade mir gerade die neusten Aktualisierungsdaten herunter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...