Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


LORDI22

Recommended Posts

so...

man bekommt im Laufe der Karriere eine Nachricht von "Dana" wo drin steht das Karriere noch 1Jahr geht und dann endet.

Am Ende wird man noch in die Hall of Fame aufgenommen.

Hatte zum Abschluss 33-0-0 bei einem ansehen von 135.000 wurde dann in die Hall of Fame aufgenommen und habe gleich die Goldtrophy für "Ungeschlagen abtreten" bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so...

man bekommt im Laufe der Karriere eine Nachricht von "Dana" wo drin steht das Karriere noch 1Jahr geht und dann endet.

Am Ende wird man noch in die Hall of Fame aufgenommen.

Hatte zum Abschluss 33-0-0 bei einem ansehen von 135.000 wurde dann in die Hall of Fame aufgenommen und habe gleich die Goldtrophy für "Ungeschlagen abtreten" bekommen

1. Wie schaffst du es in der Zeit 33 Fights zu machen? Ich bin Dezember 2014, also Jahr 6, und habe grademal 26 Fights.

2. Kannste uns mal so bissel sagen, was du gemacht hast?

Also immer fleißig zu den Autogrammstunden und so gegangen und auch brav zu den anderen Camps oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wie schaffst du es in der Zeit 33 Fights zu machen? Ich bin Dezember 2014, also Jahr 6, und habe grademal 26 Fights.

Habe jeden Fight gespielt am Anfang bevor man Champion wird bekommt man manchmal Angebote für einen anderen Kämpfer (der sich verletzt) zu spielen, dies habe ich getan.Ich hatte nur 4Kämpfe wo die Pausen dazwischen mehr als 10Wochen betrugen (keine Ahnung wie die Wochenabstände bemessen werden)

2. Kannste uns mal so bissel sagen, was du gemacht hast?

Also immer fleißig zu den Autogrammstunden und so gegangen und auch brav zu den anderen Camps oder wie?

Am Anfang war ich fleißig bei allem dabei...nach dem 3ten Jahr hatte ich keine Lust mehr darauf.Hab dann noch dieses Video gedreht.die Camps habe ich immer besucht ansonsten:

-> Wochenplan von mir 8Wochen

1.Sparring (100%)

2. Sparring (14%)

3.Pause (67%)

4. Camp

5.Train

6. Pause

7.Pause

8. Fight (100% Ausdauer)

Wenn das Camp mal anders fiel 2 Traineinheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und auf welchem Schwierigkeitsgrad haste gespielt?

auf dem Einfachsten

Wie siehts mit dem Training aus? Bin soweit dass alle um die 75 sind, da ziehts dann z.B. beim Kardio Training mir wieder Stärke ab.

hatte Stärke auf 95 und Kardio auf 82 Geschwindikeit auf 70...nach dem die Stärke voll war habe ich nur noch Sparring gemacht gelegentlich auch mal Kardio...hab beim Sparring die Punkte ausgeglichen verteilt habe eine Gesamtbewertung von 78 mit Stil Kickboxen und Judo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...

man bekommt im Laufe der Karriere eine Nachricht von "Dana" wo drin steht das Karriere noch 1Jahr geht und dann endet.

Am Ende wird man noch in die Hall of Fame aufgenommen.

Hatte zum Abschluss 33-0-0 bei einem ansehen von 135.000 wurde dann in die Hall of Fame aufgenommen und habe gleich die Goldtrophy für "Ungeschlagen abtreten" bekommen

Stand das bei dir in der Email, dass du in die Hall of Fame aufgenommen wirst?

Hab die nun bekommen, da steht nur:

"sobald dein Vertrag zum Jahresende ausläuft musst du deine Karriere beenden.

..

..

..

Doch die Athletik-Komission wird dir keine Kampferlaubnis mehr erteilen.

Bla bla bal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand das bei dir in der Email, dass du in die Hall of Fame aufgenommen wirst?

Hab die nun bekommen, da steht nur:

"sobald dein Vertrag zum Jahresende ausläuft musst du deine Karriere beenden.

..

..

..

Doch die Athletik-Komission wird dir keine Kampferlaubnis mehr erteilen.

Bla bla bal

jup man bekommt´s schon vorher in ner email gesagt. hab´s in meiner 2. karriere letztendlich auch auf stolze 31-0-0 siege und auf eine gesamtwertung von 88 gebracht. Aber von den 135.000 war ich noch mindestens 20.000 entfernt.

hab´s sogar einmal beim sparring auf 144 skill pkt. geschafft, weiß ja nich was bei euch standard is aber über 72 komm ich selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup man bekommt´s schon vorher in ner email gesagt. hab´s in meiner 2. karriere letztendlich auch auf stolze 31-0-0 siege und auf eine gesamtwertung von 88 gebracht. Aber von den 135.000 war ich noch mindestens 20.000 entfernt.

hab´s sogar einmal beim sparring auf 144 skill pkt. geschafft, weiß ja nich was bei euch standard is aber über 72 komm ich selten.

Von was für 135.000?

Och mann, ich habe aber keine Lust nochmal ne Karriere bis zum Ende durchzuspielen.

Wäre zu schön gewesen wenn ich bei der ersten Karriere ungeschlagen bleibe, in die Hall of Fame, den Trophäenschrank fülle und dann die anderen 4 Karrieren nur bis zum Titelgewinn machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ne Trophy für Hall of fame aufnahme, für ungeschlagen abtreten, für je einmal fight, ko und sub of the night und für trophäenschrank komplett füllen

strike trophie

clinch trophie

5 x fight of the night

5 x submission of the night

5 x ko of the night

die 3,6 und 9 siegesserie

champion titel und am ende halt die hall of fame trophie

hab noch 12 kämpfe vor mir un mir fehlt 1 ko of the night und noch 50 punkte für die clinch trophie dann hab ich alles kommplet

beim ersten mal hat mir die clinch trophie gefählt :( deswegn nochmal :D

wenn man die submission of thr night kriegt hat man eig immer fight of the night auch . die ko`s of the night is was schwieriger zubekommen finde ich , da es nach schnellem ko in den ersten 2 min bewertet wird , nach den 2 minuten wirds schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht die nich alle um in HoF aufgenommen zu werdn, hatte am schluss auch nich alle fight of the night & submission trophäen, die clinch trophäe hab ich noch nichmal gehabt.

kann sein das man über ein bestimmtes ansehen kommen muss oder man bekommt es automatisch verliehen wenn man die karriere ungeschlagen geblieben is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man braucht die nich alle um in HoF aufgenommen zu werdn, hatte am schluss auch nich alle fight of the night & submission trophäen, die clinch trophäe hab ich noch nichmal gehabt.

kann sein das man über ein bestimmtes ansehen kommen muss oder man bekommt es automatisch verliehen wenn man die karriere ungeschlagen geblieben is.

um in die hall of fame zu kommen brauchst du nich alle aber um die "Trophäensammler" Trophie zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...