Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White - Halfpipe

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben

Wie oft stürzt du? Ohne den Multiplikator auf 3 wirst du das auch nicht hinbekommen. Mach also weniger Umdrehungen und schau das die Landung hinhaut.

Geschrieben

eig garnicht... ich springe bloß ohne drehungen bzw mach ich auch am anfang bloß 300 Punke mit einem Sprung obwohl ich perfekt lande -.- da krieg ich den multiplikator nicht nach oben

Shaun macht mit dem ersten Sprung immer schon 2000 Punkte... das geht doch garnicht ohne Multiplikator -.-

Geschrieben

Omg 29.000 Punkte... Hab den Fernsehr ausgemacht wollte nicht sehen wieviele Punkte er macht...

UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich fands gar nich so schwer.

Ich habs halt erst 3-4 Wochen so just for fun gespielt(mein erstes ps3 spiel). Ich hattes beim ersten mal mit 50.000 punkten^^

Aber trotzdem herzlichen glückwunsch

Geschrieben

er springt so hoch, weil er ein besseres board hat. dieses board wird freigeschaltet nachdem du shaun white besiegt hast. du musst mit dem teuersten freestyle board spielen.

Geschrieben

Ach brauchst du nicht das DLC... Ich hatte das beste PArk-Board... wegen höherer Toleranz... und vll. kleiner Tipp als ich ganz unten war bin ich bevor ich durch Ziel gefarhen bin noch mal ein paar Schritte hochgelaufen und hab dann noch paar Punkte geholt

Geschrieben

Ich könnte da echt am red drehen, vor allen bin ich mir sicher das der Typ ein cheater ist !!!

Und manchmal werden bei mir manche Punkte nicht mitgezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...