Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White - Halfpipe

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben

du brauchst das beste park board dafür oder das beste frestyle board...weiss nimmer

dann mach keine backflips oder so n kram, einfach nur spins kombiniert mit grabs und tweaks......wenn du konstant pro versuch 20000 schaffst, solltest du irgendwann gewinnen, da er dann im run n paar stürze hatte oder einfach nur schlecht war

Geschrieben

Beim Grabben stürzt man doch leichter, oder? Ich hab alles in Shifty ausführung gemacht. Also ohne Grabs dafür L2 nach Absprung gedrückt gehalten.

Geschrieben

Yep. Und ich habe ein Augenmerk auf meine Landung gelegt, die war bei immer perfekt. Man ergattert so pro Sprung immer um die 5.000 bis 8.000 Punkte, je nach Höhe und Anzahl der Drehungen.

Geschrieben
Yep. Und ich habe ein Augenmerk auf meine Landung gelegt, die war bei immer perfekt. Man ergattert so pro Sprung immer um die 5.000 bis 8.000 Punkte, je nach Höhe und Anzahl der Drehungen.

5000-8000 ? Wiehoch fliegst du denn?^^

Geschrieben
naja bei mir macht er immer so 21.000... Bestimmt wenn du wenig machst macht er auch weniger und wenn du sehr viel machst macht er auch mehr...

jap, nach meinen erfahrungen zwischen 18000 und 42000. ich hab es gemacht wie die anderen hier auch, spins mit tweaks. versuch so zu fahren das du gar nicht erst unten ankommst und mach lieber viele sprünge mit durchschnittlicher punktzahl statt nur wenige mit hoher.

btw das board das man gewinnt eignet sich gut für ne 'grosse abfahrt'. :)

Geschrieben

Ich werd echt bekloppt... Der dreht sich einfach nicht im Sprung... hab grad ganze 22 Punkte auf der Halfpipe gemacht und ich fahre nicht zu steil an... immer schräg... ich weiß net worans liegt... zum verzweifeln^^

nach 3x Halfpipe will ich immer schon den Controller ind e Ecke schmeißen... schon wegen den dummen Kommentaren am Ende von SHaun White wenn man verliert :grr:

Geschrieben

Wann läßt du R2 los? Halte ihn immer gedrückt und lass kurz vor der Kante los. Das Timing muss stimmen und die Drehrichtung mit der Anfahrtsrichtung zusammen passen.

Geschrieben

ich lass los und drücke dann direkt danach wieder... hochspringen tut er ja immer... aber er fängt nicht an sich zu drehen... also wenn ich rechts an der seite hochspring muss ich nach links drehen?

Geschrieben

Zuerst loslassen und dann drehen. Lass L3 ganz los bevor du zur Kante kommst. Bei der Kante R2 loslassen und unmittelbar danach L3 in eine Richtung drehen.

Fährst du schräg nach links vorne, drehst du dich nach links hinten.

Geschrieben

Fährst du schräg nach links vorne, drehst du dich nach links hinten.

wie? also immer gegen die fahrtrichtung drehen?

PS: Am besten wäre doch ein Video :) Aber lass dir ruhig zeit

Geschrieben
Video online, allerdings nimmt der nur die letzten 30 Sekunden auf. Es ist auch nicht sonderlich spektakulär, so auf Abruf geht das wohl nicht. Aber die letzten Drehungen sind perfekt.

MarCCeoN @ Halfpipe

WOW DankeDankeDanke

Bloß bringen tuts mir jetzt auch nich soo viel^^ Ich machs genau so aber ich kriegs net so hin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...