Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White - Halfpipe


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also rain ich kann nur sagen bei den ersten malen hab gleich an die 25.000 punkte gemacht hatt aber lang nich gereicht,da shaun imma wieda 33.00 gemacht hat,dann hat ich wieder nen schlechten lauf hab nur 23.000 gepackt,und was macht shaun mitten in der halfpipe legt der sich fett aufs maul:biggrin:un siehe da er hat nur noch 21.000 gepackt.also mann kann das auch mit 23.000 punkte packen man braucht halt viel glück!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: hab´s gester auch geschaft, mit 37.000 zu 26.000!!! :biggrin:

Ihr müsst halt nur drauf achten das Ihr immer Perfekt landet und nicht zu grade abspingt und mit ein wenig geduld klappt es dann auch.

Ich habe fast nur Backflipps mit Grabs gemacht, am ende bin ich dann noch mal zurück gelaufen, da noch genug Zeit übrig war, dann noch ein paar kleine Jumps und zack, da war die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bring ihn um. Ich mach den Typ kalt. Ich steck ihm sein verdammtes Board quer in den Rachen und schmeiss ihn oben in Alaska in eine Gletscherspalte.

Das Aas hat nun schon zweimal 100 Punkte mehr gemacht als ich und das einemal waren es doch fast 28000 Punkte von mir.

Ich leg ihn um.Loch schaufeln,Board ins Genick schlagen, zuschaufeln. In 1000 Jahren vermisst den keiner.

Die nächsten können dann gegen mich antreten,dann klapts bestimmt schon beim ersten Versuch mit der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich echt hart bei dir an aber ka warum hab 6 versuche gebraucht und dann hatte er verloren einfach üben üben üben.

Da hat einer aber sehr viel Glück gehabt 6 Versuche ist nicht schlecht. Hab an die 4 stunden an der Trophy gehangen.Der hat micht etliche male geschschlagen obwohl ich 25000-35000 Punkte eingefahren habe der war immer nur tick besser.Dann hatte ich voll schlechten lauf 18980 und er macht nur 17000 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...