Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

da mir jetzt nur noch die Trophy für "Normal" Durchspielen fehlt, habe ich schon einmal mit einer 5 gewertet.

Die Bosskämpfe waren eig. alle sehr gut machbar, man muss nur Strategien aufbauen..man lernt schnell die Verhaltensmuster der Gegner, was es teilweise sehr einfach macht.

 

Endkampf auf Schwer gegen Keileena direkt beim ersten Mal geschafft, war erstaunlich einfach, dafür dass viele das Gegenteil feststellen mussten. 

Wer Probleme hat:

- bei den regulären Angriffen einfach zurück laufen

- wenn möglich generell über sie drüber springen, in der Zeit kann sie nicht angreifen und man kann direkt im Anschluss zwei Mal viereck drücken und ihr Schläge verpassen. Anschließend zurück / oder noch besser Zeit verlangsamen und auf sie einprügeln (dadurch zieht man ihr schnell viel Energie ab)

 

Warum ich dennoch mit einer 5 werte: Manche Stellen waren gerade auf Schwer echt zäh, die Gegenerwellen teilweise doch sehr hoch und nur durch ausweichen und Kämpfe umgehen war das Voranschreiten im Schnitt gut machbar. Jeden Kampf bestreiten wäre absurd auf schwer.

 

Alles in allem ein geniales Spiel (nur noch ein dritte Mal auf "Normal" ..das kostet jetzt schon noch Überwindung..drei Mal??) ;-)

Bearbeitet von ray3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...