Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

Ich werte mit einer 4.

Ich habe den ersten Durchlauf auf Schwer gemacht. Dabei habe ich alle Lebensupgrades und sämtliche Kill Trophäen beachtet. Zudem ist klar das ich das Geheime Ende wie auch den Dhaka mit dem Wasserschwert tötete. Ich kam eigentlich super gut durch.

Im zweiten Durchgang habe ich alle Atworks eingesammelt und passte auf das ich nicht starb. Ich wollte eigentlich eine 3 geben, aber an der Stelle wo der Dhaka einen 4 mal verfolgte, bin ich öfters gestorben bzw. musste das Spiel verlassen. Das nervige war das alle Szenen zwischen dem letzten Speicherpunkt und dem nächsten Speicherpunkt angezeigt wurden. Schade finde ich es das man das Spiel 3 mal durchspielen muss (Schwer, Mittel, Einfach). Der letzte Run war nur noch nervig, da mir nur die Trophäe "Spiele auf Einfach" fehlte. Das Spiel ist richtig gut und um WELTEN besser als der erste Teil. Dennoch hatte ich sehr viele Bugs die mich manchmal zur Weißglut getrieben haben. Mal fasste ich in die Luft und hielt mich fest, mal schwebte das herausgezogene Bücherregal wodurch ich das Spiel verlassen musste und manchmal hat sich das Seil dupliiziert (unsichtbar) xD. Komisch find ich auch das wenn man das Laserschwert findet der Prinz in der Vergangenheit es auch hat :D

Dennoch Super Spiel !!! Freu mich auf den letzten Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...