Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir mal jemand verraten,wie lange diese Rennerei dauern soll???

Bin jetzt 10 mal hintereinander Trimm-Pfad (Lang) gelaufen und in den Meilensteinen hat sich nicht ein Bisschen was bewegt!

So eine ...

Das dauert sehr lang, musst es 2000mal machen da einmal laufen 500m sind.

Geschrieben
Ach du sch...!

Gibts keine andere Lösung?

Welches ist die längste Strecke?

Also ich mache immer Rennen lang auf schwer gleich 50 stück, kostet dich etwa 1std.

Tja da müssen wir wohl durch, ich denke nicht das das mal geändert wird, weil viele haben das Spiel ja nicht gerade.

jede von den 1000km Trophies ist fürn A.....

mir fehlen nur noch die und die 2 Playerworkout dann Platin so in 5wochen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Werde Platin wohl nie erhalten. Es scheint einen Bug bei der "Trimm Dich" Trophy zu geben.

Ich bin jetzt laut Statistik 1.158 km gelaufen. Die Leiste unter Meilensteine ist auch voll gefüllt. Ich habe die Trophy aber bisher nicht erhalten. :frown:

Geschrieben
Werde Platin wohl nie erhalten. Es scheint einen Bug bei der "Trimm Dich" Trophy zu geben.

Ich bin jetzt laut Statistik 1.158 km gelaufen. Die Leiste unter Meilensteine ist auch voll gefüllt. Ich habe die Trophy aber bisher nicht erhalten. :frown:

Könnte aber auch sein, dass in der Statistik alle Laufworkouts (Fussball Rennen, Basketballrennen usw.) eingerechnet werden, während für die Trophäe ja nur die Trimmpfad Workouts zählen. Vielleicht fehlen dir nur mehr ein paar Meter bis zum Bling.

mfg Speedy

Geschrieben
Könnte aber auch sein, dass in der Statistik alle Laufworkouts (Fussball Rennen, Basketballrennen usw.) eingerechnet werden, während für die Trophäe ja nur die Trimmpfad Workouts zählen. Vielleicht fehlen dir nur mehr ein paar Meter bis zum Bling.

mfg Speedy

Genau das habe ich mir auch gedacht und deswegen habe ich bei 1.004 km einfach noch weiter gemacht. Aber ich bin zu 100% nicht 160km bei anderen Aktivitäten gelaufen.

Trophies schalten sich aber immer noch frei. Habe einfach mal schnell "Heißer Stepper" gemacht und siehe da, ohne Probleme bekommen.

Alle anderen dauern noch was, da bin ich erst bei ca. 500 -600 (z.B. Push ups, Lunges usw.)

Werde wohl mal EA anschreiben, da hat bestimmt keiner getestet, ob die Trophy sich wirklich freischaltet.

Geschrieben
Werde wohl mal EA anschreiben, da hat bestimmt keiner getestet, ob die Trophy sich wirklich freischaltet.

Das wäre aber schön heftig, zuerst eine derart zeitaufwändige Trophäe einfallen lassen und diese dann auch noch verbuggt - Gratulation EA.

Bei yorgamercards.net habe ich nachgesehen, dort hat auch noch keiner diese Trophäe bei dem Spiel.

mfg Speedy

Geschrieben
Also ich mache immer Rennen lang auf schwer gleich 50 stück, kostet dich etwa 1std.

Tja da müssen wir wohl durch, ich denke nicht das das mal geändert wird, weil viele haben das Spiel ja nicht gerade.

jede von den 1000km Trophies ist fürn A.....

mir fehlen nur noch die und die 2 Playerworkout dann Platin so in 5wochen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wollen wir die Sets dann tauschen?

Bin aber noch im 9 Wochenprogramm!

Geschrieben

Ich bin gerade mal im EA Online Profil gewesen und zufällig auf die Gruppenzusammenfassung gegangen. Da stehst du mit ~720 gelaufenen Kilometern. Ich weiss jetzt natürlich nicht wieviel du schon vor Eintritt in die Gruppe gemacht hast, aber evtl. wird ja dieser wert gezogen?

Im Anhang mal ein Screenshot von den Werten. Ist aber nur eine Idee.

Geschrieben
Ich bin gerade mal im EA Online Profil gewesen und zufällig auf die Gruppenzusammenfassung gegangen. Da stehst du mit ~720 gelaufenen Kilometern. Ich weiss jetzt natürlich nicht wieviel du schon vor Eintritt in die Gruppe gemacht hast, aber evtl. wird ja dieser wert gezogen?

Im Anhang mal ein Screenshot von den Werten. Ist aber nur eine Idee.

Das ist sehr merkwürdig. Wenn Du unter Gruppenstatistik gehst, dann wirst Du sehen, dass ich ca. 1160 km in der Gruppe gelaufen bin.

Die Workoutanzahl und die verbrennten Kalorien stimmen aber. Sehr merkwürdig.

Geschrieben

Ja, nur auf dem Trimm-Pfad, das wissen wir ja.

Hyp hat ja auch, zumindest seit er in der Gruppe ist, nur Trimm-Pad gelaufen. Ich gehe da aktuell eher von einem Bug aus, weils logisch für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich habe auch gesehen, dass du in der Ingame-Online-Ansicht fast 1200km gelaufen bist.

Erzähl doch mal wie du deine Lauf-Workouts machst. Wieviele Trimm-Pfade hast du ein einem Workout drin? Vielleich zählt er immer nur 1-2x pro Workout? Das wird doch sicher rauszukriegen sein.

Achja @phenom: Die Online-Stats kannst du unter der "easportsactive" Seite abrufen.

Geschrieben

Für die unterschiedlichen Werte habe ich eine Lösung.

Rechne mal die Kilometer in Meilen um. :smile:

1160km = 720.79 Meilen

Na, fällt was auf? :biggrin5:

Aber ich habe die Trophy ja jetzt. Hier mal mein Bericht, wie ich Sie bekommen habe.

Gestern Abend habe ich Dilaw geaddet, damit wir uns besser austauschen konnten. Ich habe nämlich Probleme mich bei EAsportsactive.com einzuloggen. Er war dann so nett meine Statistik zu prüfen, wenn ich was gelaufen bin. So war zumindest der Plan.

Habe dann 1 Standart Laufworkout von mir gemacht.

1 Laufworkout = 24x Trimm-Pfad = 12 km

Dilaw hat danach online nachgeschaut und es waren 7,4 dazubekommen. Was wieder meine Theorie mit den Meilen bestätigt, weil 12km = 7,456 Meilen.

Weil wir das noch nicht wußten, hat Dilaw vorgeschlagen, dass ich mal nur einen Trimm-Pfad laufen, damit wir prüfen konnten, wie viel online dazukommt.

Als ich die Nachricht aber gelesen habe, war ich aber schon in meinen 2. Workout.

2. Workout auf dem 2. Trimm-Pfad. War also schon 500m gelaufen. Bin dann ins Pausemenü gegangen und habe dann dort "Workout beenden" gewählt. Auf dem nächsten Bildschirm kam dann die Workoutstatistik und die Trophy.

Könnte Zufall gewesen sein, oder aber vielleicht die einzige Möglichkeit den "Bug" zu beheben. Wenn also jemand mal den Balken bei Meilensteine voll hat, die Trophy aber immer noch nicht erhalten hat, sollte er eine Workout beginnen, einen Trimm-Pfad lauf und dann das Workout über das Pausemenü beenden. Vieleicht wird dann die Trophy freigeschaltet. War zumindest bei mir so.

Bin jetzt wieder richtig Motiviert weiter zu machen. Mountenbiking, ich komme!

Geschrieben

Ich hab danach auch noch etwas getestet und hatte ebenfalls schon an Meilen-Umrechnung gedacht ... aber:

Ich bin gestern noch 5x 1 Trimmpfad Rennen - Lang gelaufen und hatte jedes mal auf der Website EXAKT 0.55 dazu. Man sieht bei diesem Wert zwar keine Einheit, aber in einem anderen Screen sieht man den gleichen Gesamtwert mit der Einheit "KILOMETER".

Was sich mit den Tests von mir deckt, weil 1x Trimmpfad Rennen - Lang sind sicher eher 550m als 890m (was die Umrechnung nach Meilen wäre).

Also wirklich klar wird das ganze dadurch für mich zwar immer noch nicht, aber ich werde die Tage auch noch ein paar Tests mehr machen und schauen, was dabei raus kommt.

Meine Idee war ja, dass nur eine maximale Anzahl an gleichen Übungen in einem Workout berechnet wird. Das passt zwar mit den 7,46km nach 24 Trimmpfaden von Hyper auch nicht gerade zusammen, aber in die Richtung werd ich mal weiter schauen.

Und bevor ich's vergesse... Graaatz, die Trophy haben noch nicht viele :-)

Gruß,

Dilaw

Geschrieben

Hi leute, also für die die sich das Spiel kaufen wollen, man kann mit etwa 90std Spielzeit rechne, für die 1000km trophies brauch man allein schon 20std für jede einzelne, bin momentan bei 72std und habe nur noch 2 trophies die mir fehlen, bein Mountainbiking etwa6-7 std und bei Trimmpfad an die 15std. Also mir macht es schon lang kein spaß mehr, aber die Platin will ich trotzdem haben. ;-)

Geschrieben
Hi leute, also für die die sich das Spiel kaufen wollen, man kann mit etwa 90std Spielzeit rechne, für die 1000km trophies brauch man allein schon 20std für jede einzelne, bin momentan bei 72std und habe nur noch 2 trophies die mir fehlen, bein Mountainbiking etwa6-7 std und bei Trimmpfad an die 15std. Also mir macht es schon lang kein spaß mehr, aber die Platin will ich trotzdem haben. ;-)

Stecke im Moment noch Mitten in meinem 9-Wochen-Programm und mache nebenbei auch noch ein wenig Mountenbiking. Mit Mountenbiking sollte ich in ca. 2 Wochen durch sein. Hoffe in den restlichen 3 Wochen bekomme ich dann noch das Boarding hin. Dann hätte ich zum Abschluss des 9 Wochen-Programms Platin. Ist aber noch ein weiter Weg. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...