Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2


Marc

Recommended Posts

Daran liegt es bestimmt, jede Phase hat 12 Workouts und wenn du 2 davon auslässt hast du somit nícht die Phase abgeschlossen da sich bei jedem Worlout der Balken füllt. Wenn du die letzten Phasen weiter machst kannst ja am schluss nochmal beginnen und bis ende phase 1 deine workouts machen.

Denke das dürfte so klappen.

Ich bin defintiv in Phase 2, das zeigt er in diesem Balken an, ich hab auch die Gratulation für Phase 1 bekommen, ganz komisch... Aber anscheinend kann man die ausgelassenen Workouts nachholen, ich werd's probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,ist wirklich übertrieben!

Ich mache erst beide Programme und dann den Rest!

Hat hier noch jemand so erheblich Probleme mit dem Anmelden bei EA?

Ich hab da noch ein Konto,aber sowie er sich verbinden will kannste es vergessen!

Bei mir klappt die Anmeldung nur wenn ich diese beim Spielstart zulasse.

Wenn das Spiel erstmal läuft und ich mich dann verbinden will bekomme ich auch immer Netzwerkfehler.

Weiß eigentlich wer welche Fehler gestern mit dem Update behoben wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin defintiv in Phase 2, das zeigt er in diesem Balken an, ich hab auch die Gratulation für Phase 1 bekommen, ganz komisch... Aber anscheinend kann man die ausgelassenen Workouts nachholen, ich werd's probieren.

Hol die doch mal nach, mich würde auch interresieren ob man dann die Trophy noch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt die Anmeldung nur wenn ich diese beim Spielstart zulasse.

Wenn das Spiel erstmal läuft und ich mich dann verbinden will bekomme ich auch immer Netzwerkfehler.

Weiß eigentlich wer welche Fehler gestern mit dem Update behoben wurden?

Ja, habe es heute auch mal so gemacht,vorher anmelden, Spiel starten und bei EA anmelden,so geht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn vllt. möglich die Playstation vom Datum her einfach auf die entsprechenden workout Tage zurückzustellen und diese somit "termingerecht" zu absolvieren? Mag ja sein, das das ganze einen 2ten Weg darstellt, falls man doch mal eins verpasst..

Er zeigt dir doch an welche du verpasst hast, kannst die doch dann bestimmt nachmachen,versuchs das doch mal. und das mit dem Datum wird bestimmt klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol die doch mal nach, mich würde auch interresieren ob man dann die Trophy noch bekommt.
Er zeigt dir doch an welche du verpasst hast, kannst die doch dann bestimmt nachmachen,versuchs das doch mal. und das mit dem Datum wird bestimmt klappen.

Hab's gerade getestet. Man muss die Zeit nicht umstellen, man kann ganz normal die Workouts nachholen und bekommt dann auch die Phasen-Trophies... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade getestet. Man muss die Zeit nicht umstellen, man kann ganz normal die Workouts nachholen und bekommt dann auch die Phasen-Trophies... ;)

Danke, dass ist gut zu wissen.

Bisher habe ich die Workouts immer zum richtigen Termin durchgeführt auch wenn ich an diesem Tag überhaupt keinen Bock hatte bzw. mich nicht 100% fit gefühlt habe. Da ich befürchtet habe, das gesamte Programm erneut durchführen zu müssen um die Trophäe zu bekommen.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal 2 allgemeine Fragen.

Für das Laufen habe ich eine gute Lösung für mich gefunden.

"Trimm-Pfad (Rennen) Lang" und ignoriere die Anweisungen und jogge einfaach normal im gleichen Tempo. Auf die Länge der Stecke bzw. für die Trophy ist es ja nicht wichtig, ob ich jetzt alle 4 Läufer überhole oder nicht.

Pro Tag habe ich mir 10km vorgenommen, also in ca. 3 Monaten bin ich fertig. :banghead:

Mal erhlich, 100km hätten es doch auch getan, oder?

Mein Frage geht jetzt aber zu Mountainbiking und Mountainboarding.

Wie lange ist dort eine Strecke? Man kann ja nicht Kurz und Lang

wählen. Es gibt ja nur 1 Programm zu den Aktivitäten.

Würde nämlich gerne nach dem Laufen ein Workout erstellen mit je 10km Mountainbiking und Mountainboarding. So würde ich dannn 100 weitere Tage benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mach doch folgendes, schau auf deine Statistik was du für eine strecke hinterlegt hast und dann machst du einmal Mountanbinking und schaust dann die statistik an, das gleich mit Mountenboarding und du weisst was ein Workout für eine Entfernung hat, ich denke bei Mountenbording war es irgendwas um den dreh mit knapp 2,5km,

die 3 Trophies sind echt der Hammer, ich habe schon garkeine Bock mehr drauf. habe mittlerweile 91% und die 1000km trophies kosten mich bestimmt noch 30std.

Beim laufen habe ich folgendes gemacht.

Trimmpfad rennen lang auf hoher intensität, hab den Beinsensor in die hand genommen und angefangen das ding schnell zu bewegen, wenn er einmal losgesprintet ist einfach leichte bewegungen machen, so brauchst du für 500m 65sec als für 1000km groß heist das 33 std laufen, und das ist nur eine von den drei.

find ich echt eine frechheit, da stell ich mich lieber 33std aufs laufband und lauf um den Block bevor ich meinen Nachbar mit dem gepolter nerve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt aber kurz dabei die Armsensoren bewegen, damit er sprintet. Habe den Trick auch schon rausgefunden. :biggrin5:

Nur beim Mountenbikeing und Mountenbording muss ich noch eine Lösung finden.

Also 4x eine Strecke sind ca. 10 km.

Hmm, also am besten 20x für direkt 50 km. Sonst macht das doch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt aber kurz dabei die Armsensoren bewegen, damit er sprintet. Habe den Trick auch schon rausgefunden. :biggrin5:

Nur beim Mountenbikeing und Mountenbording muss ich noch eine Lösung finden.

Also 4x eine Strecke sind ca. 10 km.

Hmm, also am besten 20x für direkt 50 km. Sonst macht das doch keinen Sinn.

Stimmt auch, habe vergessen zu erwähnen das ich die sensoren noch an den armen behalten habe. jo das wird aufjedenfall noch eine lange trophie:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh sorry leute aber kein bock das nochmal alles hier durchzulesen ^^...wie ist das eigentlich mit den phase 1, 2 und 3 trophäen? hatte phase 1 durch (allerdings einige ausgelassenen workouts) und keine trophy bekomm.

Muss ich echt jedes workout mitmachen???

http://forum.trophies-ps3.de/2171611-post5.html

Hol die Workouts nach, reduzier jedes Workout auf eine Übung und gut ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Anzahl der verbrannten Kalorien welche im Hauptmenü angezeigt werden mit jenen welche für die Meilensteine herangezogen werden differieren.

Im Hauptmenü habe ich bereits 4050 Kalorien, aber den Meilenstein für die 4000 Kaloriern habe ich noch nicht bekommen.

Ist jetzt zwar nicht tragisch, wollte nur wissen ob sonst auch noch jemand das Problem hat.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Anzahl der verbrannten Kalorien welche im Hauptmenü angezeigt werden mit jenen welche für die Meilensteine herangezogen werden differieren.

Im Hauptmenü habe ich bereits 4050 Kalorien, aber den Meilenstein für die 4000 Kaloriern habe ich noch nicht bekommen.

Ist jetzt zwar nicht tragisch, wollte nur wissen ob sonst auch noch jemand das Problem hat.

mfg Speedy

Die 50 Kalorien sind glaub ich die, die du beim Herzfrequenztest verbrannt hast. Die zählen aber glaub ich nicht für die Meilensteine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.pngTrimm dich

Laufe 1.000 km/621,4 M. auf dem Trimm-Pfad.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Am schnellsten geht es, wenn ihr ein eigenes Workout erstellt und dort nur die Trimm-Pfäde auswählt.

Ich könnte den Kerl, der sich diese Trophy überlegt hat so was von in den Hintern treten. :banghead::banghead::banghead:

Einfach zum kotzen!!!!!!

So, jetzt ist es was besser. :biggrin5: Ohne schummeln kommt man da doch nie hin, besonders bei nur 500m auf der längsten Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...