Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kek

Eine lebende Legende kommt nicht

Recommended Posts

 

Hi, alle zusammen habe Vanquish ohne zu sterben hinbekommen mit den Trick aber die Trophy kam nich. Könnte mir einer erklären was ich evtl falsch gemacht habe. Habe es auf die Schwierigkeit Automatisch durchgezoggt.

Danke in Voraus:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hmm, hab einfach mal mit missionsauswahl alles nochmal gemacht wo ich gestorben bin hab jetz auch überall null tode drin stehen aber die trophy nich also muss man scheinbar alles am stück ohne auswahl schaffen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm, hab einfach mal mit missionsauswahl alles nochmal gemacht wo ich gestorben bin hab jetz auch überall null tode drin stehen aber die trophy nich also muss man scheinbar alles am stück ohne auswahl schaffen :/

Genau so ist es. Steht aber auch im Leitfaden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss ich für diese Trophäe ein neues Spiel starten oder geht es auch wenn ich über die Kapitelauswahl von der ersten zu zu der letzten Mission ohne Unterbrechung spiele

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Muss ich für diese Trophäe ein neues Spiel starten oder geht es auch wenn ich über die Kapitelauswahl von der ersten zu zu der letzten Mission ohne Unterbrechung spiele

gute Frage, aber wieso fängst du dann nicht gleich ein neues Spiel an?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gute Frage, aber wieso fängst du dann nicht gleich ein neues Spiel an?

Weil schon über die Missionsauswahl angefangen habe, ohne daran zu denke, ob da was schief laufen kann.

Aber ich glaube ich fange noch mal neu an.

Werde die Statuen gespeichert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi! Hätte da mal ne Frage zu dem Trick für "Eine lebende Legende". Reicht es, wenn ich zum Titelbildschirm wechsle, wenn ich schon gestorben bin oder muss ich das schon tun wenn ich merke, jetzt kratz ich gleich ab?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Erst wenn du schon krepiert bist startest du das spiel vom titelbildschirm. ;)

was heisst krepieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi! Hätte da mal ne Frage zu dem Trick für "Eine lebende Legende". Reicht es, wenn ich zum Titelbildschirm wechsle, wenn ich schon gestorben bin oder muss ich das schon tun wenn ich merke, jetzt kratz ich gleich ab?
Erst wenn du schon krepiert bist startest du das spiel vom titelbildschirm. ;)

Nabend,

der Tread ist zwar schon alt, aber habe das Spiel heute für paar Euro gekauft, und war direkt schockiert als ich mir die Trophäen ansah, da ich ziemlich planlos bin, was diese tropähe (eine legende stirbt nicht) funktioniert.

hab ich das richtig verstanden, das cih das gesamte spiel von anfang an zocken muss, ohne einmal zu sterben?

oder habe ich das so verstanden, dass ich jetzt das game zocken soll von anfang, und immer wenn ich sterbe zum titelbildschirm zurück? muss ich dann sollte ich sterben und im tittelbild wieder sein, muss ich dann den gesamten akt neu laden, oder einfach nur den aktuellen save stand laden?

weil er speichert doch automatisch wenn man stirbt oder nicht?

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du stirbst, dann klickste zum Titelbildschirm zurückkehren (oder so ähnlich) und nicht vom letzten kontrollpunkt neu starten (oder so ähnlich :P)

Wenn du dann wieder im Menü bist, kannste das Spiel laden und du startest da, wo der letzte Save gemacht wurde (was quasi der Ort des Kontrollpunktes ist)

Der Einzige Unterschied ist der, dass du auch nur die Munition hast, die du zu dem Zeitpunkt hattest (klickste gleich auf vom letzten Kontrollpunkt neu starten, sind deine Waffen alle aufgeladen) und dass dein Tod nicht gezählt wurde.

Hoffe das war so verständlich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar, dankeschön.

Dachte schon, man muss alle Akte durchgängig spielen ohne zu sterben..^^

Aber so ist das ja machbar.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hinweis:

Ihr müsst das Spiel in einem Rutsch ohne zu sterben durchspielen, das bedeutet ihr könnt nicht die Akte im Hauptmenü wiederholen und diejenigen neu spielen, in denen ihr gestorben seid.

Muss man das Spiel jetzt in einer Season durchspielen ohne die Playstation auszuschalten, um die Trophäe Eine lebende Legende zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...