Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine Gruppenmission 49


Benno1610

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 48 Gruppenmissionen geschafft, jetzt fehlt leider die 49 Gruppenmission. Ich hätte ja gesagt das man einfach Chaos anrichten muss aber, ich hab eben eine Kiste gefunden und da wurde nichts mehr angezeigt!

Kennt sich jemand damit aus?

Blende mal alle Symbole auf der Karte aus bis auf die Gruppenmissionen und schau genau hin, du müsstest sie auf der Karte sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sie haben, aber einfach nicht erkennen. Mach mal alles andere aus, außer die Gruppenmissionen und guck nochmal besonders in Wassernähe.

An den 75% kans granicht liegen. Ich hatte das schon bei 20% frigeschaltet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

mfg. Rabbit

Ich hab´s ja echt schon aufgegeben, aber dann dachte ich mir, naja schauste noch mal und zack "ich hab´s jetzt"

Killa Rabbit du bist der beste, ohne scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...