Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach update nicht mehr spielbar


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Am Wochenende hatte ich Besuch und wir wollten dann mal seit langem wieder Smash Cars spielen.Als ich das Spiel starten wollte kam die Meldung das neue Aktualisierungsdaten vorhanden sind.Die habe ich natürlich runtergeladen(der Download wurde auch erfolgreich beendet ich habe ihn nicht abgebrochen).So jetzt hab ich das Spiel gestartet eine Strecke ausgewählt und bestätigt.Dann kam der Ladebildschirm.Und dann?Der Ladebildschirm blieb ich habe es dann am We noch ein paar mal probiert aber dann aufgegeben.So am Anfang dieser Woche bis heute immer wieder neue Versuche gestartet aber sobald der Ladebildschirm kommt passiert nichts mehr die Festplattenkontrollleuchte blinkt auch nicht.Was kann ich machen?Das Spiel nochmal löschen und neu installieren?Das möchte ich eigentlich nicht klingt zwar komisch aber ich möchte die PSN Titel in der Reihenfolge behalten in der ich sie auch runtergeladen hab.Hat jemand von Euch auch das Problem das das Spiel nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Piep Piep Piep Smash Cars hat mich leider immer noch nicht lieb.Hab das notmenü gefunden und auch so durchgeführt wie beschrieben erstmal besten Dank dafür.Es kam auch ein Text wo etwas stand eine defekte Datei oder so ähnlich.Die Playsi hat dann die defekte Datei wieder hergestellt.Danach hab ich Smash Cars neu gestartet aber wieder Ladebildschirm ohne Ende.Ich hab mich dann doch dazu entschlossen das Spiel zu löschen und neu zu installieren, hab es dann aber direkt mit den neuen Aktualiesierungsdaten installiert und?Wieder der selbe Mist.Jetzt hab ich das Spiel wieder gelöscht und nochmal runtergeladen, diesmal ohne Aktualisierungsdaten und siehe da es klappt.Nach diesem Erfolg hab ich nochmal die Aktualisierungsdaten runtergalden aber es bleibt schon wieder hängen.Ergo heißt es für mich das die Aktualisierungsdaten defekt sind.Ich könnte :emot-barf:.Testen die Entwickler soetwas gar nicht bevor es auf den Markt kommt?Ich glaub ich muß da mal vobei fahren und sie besuchen:hammerhead::stubs::sniper::13::11::mg::hammerhead2::emot-toughguy:.Was machen die eigenlich für Ihr Geld?ah ich weiß schon:emot-cheers::17::cheers2::emot-munch:!!!Vielen Dank an die Entwickler für dieses Sch....... Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...