Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Trophies sicher bekommen!


ThiKool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin am verzeifeln.:banghead:

(hab alle Beiträge in diesem Thema gelesen=nichts gefunden)

Problem:

Hab alle silbernen Trophies bekommen (musst SOG erneut zocken) aber hab die GOLDENE TROPHÄE nicht bekommen. Ist die letzte vor Platin.:banghead:

Was kann ich jetzt noch machen. Hab die 3 und vor letzte Mission gezockt aber nicht. Was kann ich jetzt nun machen will unbedingt PLATIN

THX im vorraus für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ich hab heute Die Mission Überläufer auf Veteran durchgezockt und siehe da keine Trophäe man ey schon der zweite Bug nach Saw der mir die Platin wegnimmt-.- Ich gebs auf mit dem Hunten achja ich habs so gemacht über fortfahren und immer eine ganze komplette Mission gezockt wenn ich gespielt habe ....Drecks BO

Edit: Habs sie mehrmals wiederholt dann kam sie hab jetzt alle bis auf die goldene Trophy die kommt nicht obwohl ich alle anderen Silbernen hab ....

Was kann ich jetzt machen das diese auch noch kommt ich fange langsam an dieses Spiel zu hassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr vll den code am pc eingegeben, um die map "five" im zombie-modus vorzeitig zu erhlaten? (bekommt man normalerweise nach dem durchspielen des games)

hab den code vorzeitig eingegeben und musste die missionen, die ich bis dato schon geschafft hatte, nochmal machen um die trophies zu bekommen... alle anderen kamen ganz normal...

ich hab aber komischerweise nen anderen trophie-bug... und zwar bei den trophäen "splittermeister" und "feuer frei"... obwohl ich das erforderliche erfülle, bleibt das "bling" aus... und habe die schon gefühlte 50x probiert :banghead:

hat einer von euch vll das gleiche problem gehabt und kann mir dazu nen tipp geben? wäre echt klasse... (sind die letzten 2 trophäen zur platin)

danke + gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, dann haben sich meine Befürchtungen ja bestätigt. Mindestens eine Veteran-Trophäe habe ich nicht bekommen. Dachte, das würde wohl daran liegen, dass mit der Beschreibung was nicht stimmt oder so und ein anderes Level gemeint ist, aber hatte schon einen trophy bug befürchtet. Toll, da quält man sich auf Veteran durch, aber bekommt nicht die scheiß Belohnung dafür. Ok, ist jetzt immerhin nicht so unfair wie WAW auf Veteran, aber einige Stellen haben mich bisher schon angekotzt und ich habe keine Lust, die nochmal auf Veteran zu zocken. Na, mal schauen, ob die restlichen Veterantrophäen kommen. Bisher kam nur die erste, aber ein paar Level stehen noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es denn in einem Rutsch durchgespielt, oder hast du zwischendurch auch Multiplayer oder Zombimodus gespielt?

Könnte vielleicht wirklich was damit zu tun haben, denn das habe ich ab und zu gemacht. Glaube aber nicht, dass man unbedingt eine Mission komplett am Stück spielen muss und nicht zwischendurch mal rausgehen und später weitermachen kann. Da wird dann ja einfach der letzte Checkpoint geladen. Bei der Trophäe, bei der man nur zwei Waffen auf einmal benutzen darf, habe ich zwischendurch auch die Konsole ausgemacht (vorher natürlich speichern und beenden), einen Tag geladen und weitergespielt und da kam die Trophäe dann auch am Ende. Muss natürlich nicht sein, dass es sich mit den Veterantrophäen genauso verhält, aber möglich wäre es.

Vielleicht hat aber auch gar nichts etwas damit zu tun und es ist einfach Glückssache, ob man sie bekommt und nicht gerade irgendein bug stresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es denn in einem Rutsch durchgespielt' date=' oder hast du zwischendurch auch Multiplayer oder Zombimodus gespielt?

Könnte vielleicht wirklich was damit zu tun haben, denn das habe ich ab und zu gemacht. Glaube aber nicht, dass man unbedingt eine Mission komplett am Stück spielen muss und nicht zwischendurch mal rausgehen und später weitermachen kann. Da wird dann ja einfach der letzte Checkpoint geladen. Bei der Trophäe, bei der man nur zwei Waffen auf einmal benutzen darf, habe ich zwischendurch auch die Konsole ausgemacht (vorher natürlich speichern und beenden), einen Tag geladen und weitergespielt und da kam die Trophäe dann auch am Ende. Muss natürlich nicht sein, dass es sich mit den Veterantrophäen genauso verhält, aber möglich wäre es.

Vielleicht hat aber auch gar nichts etwas damit zu tun und es ist einfach Glückssache, ob man sie bekommt und nicht gerade irgendein bug stresst.[/quote']

Wie meine Freunde das gemacht haben weiss ich nicht. Aber ich hab einfach wenn ich keine Lust mehr hatte auch in der Mission die Konsole einfach ausgeschaltet.

Ich denke nicht das dies ein "Bug" ist, das ist eher ein Problem mit dem schwierigkeitsgrad. Bei den betroffenen Personen stellt sich halt die Schwierigkeit runter auf Söldner. Wenn sie auf Veteran steht bekommt man die Trophäe immer, da gibt es keinen Zufall. Man müsste nur herrausfinden wieso sie sich verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab das Spiel jetzt drei mal auf neu angefangen aber noch keine einzige trophy bekommen :( ich hab immer alle level bis zum ende gespielt und dann das spiel beendet. warum bekomme ich die trophys nicht ? ich bin mir 100%ig sicher dass ich das spiel jedesmal auf veteran gezockt hab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die ersten drei missionen auf veteran gezockt und die trophy bekommen und dann weitergezockt bis zum schluss und keine einzige trophy mehr bekommen was ist das ich hab auch immer speichern gedrückt und alles gemacht was ihr gesagt habt aber trotzdem nichts. jezt hab ich einfach speicherdatei gelöscht und will jetzt nochmal anfangen soll ich jetzt die ersten drei missionen auf veteran zocken damit ich die goldene trophäe kriege?

Und nochwas das ist das dümmste spiel auf der ganzen welt. es ist echt zum KOTZEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meine Freunde das gemacht haben weiss ich nicht. Aber ich hab einfach wenn ich keine Lust mehr hatte auch in der Mission die Konsole einfach ausgeschaltet.

Ich denke nicht das dies ein "Bug" ist, das ist eher ein Problem mit dem schwierigkeitsgrad. Bei den betroffenen Personen stellt sich halt die Schwierigkeit runter auf Söldner. Wenn sie auf Veteran steht bekommt man die Trophäe immer, da gibt es keinen Zufall. Man müsste nur herrausfinden wieso sie sich verstellt.

Ne, also bei mir hat sich da nichts verstellt. Habe zwischendurch immer mal nachgeschaut und es war von Anfang bis Ende auf Veteran eingestellt. Hätte den Unterschied eh sofort gemerkt.

Na ja, bin jetzt auch durch und habe wie gammel nur die Veterantrophäe für die ersten drei Missionen bekommen. Nichtmal die goldene, die man auch für hardened bekommen sollte. Sowas ist echt zum kotzen. Aber egal, ich hole mir jetzt vielleicht noch die eine oder andere einfache Trophäe und dann wars das mit dem Spiel. Werde ganz sicher nicht nochmal den ganzen Mist auf Veteran zocken und jetzt kann ichs mir ja auch sparen, großartig nach den bekloppten intels zu suchen (verstehe eh bis heute nicht, was sowas in so einem Spiel zu suchen hat, da es nur von der Action ablenkt und die Atmosphäre zerstört, wenn man eigentlich direkt weiter rennen und ballern will, aber stattdessen erstmal ein wenig nach intels sucht, während einen die Kameraden zum x-ten Mal auffordern, endlich zu kommen....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...