Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerung - Kein sprinten möglich


SireLeroy

Recommended Posts

Hi,

Ich hab die UK Version von BO (gestern bekommen) und musste leider feststellen, dass bei mir das sprinten nicht geht. Ziemlich zu Beginn bekommt man ja vom Spiel mitgeteilt, dass man mit L3 sprinten kann, das habe ich auch gemacht, aber danach hat´s nicht mehr wieder geklappt. Hab gestern bis zum Ende von Level 4 (Veteran) gespielt. Ich hab auch schon verschiedene andere configs der Steuerung probiert, es geht einfach nicht. Heute früh schnell vor der Arbeit den MP probiert, den neuen Patch 1.03 geladen und es funktioniert auch im MP nicht mit dem Laufen und das nervt :banghead:

Das ist ein massives Problem und ich hab keine Lust so MP oder Zombie Modus zu zocken, weil ich dann ja gleich Zielscheibe spielen kann wenn ich nicht rennen kann :dozey:

Mich würde interessieren ob andere auch diesen Bug haben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieldaten löschen und neu installieren.

Sich das du beim gehen L3 drückst?

Das Spiel installiert doch keine Daten außer dem Patch soweit ich weiß, oder?

Sorry, aber ich bin da echt genervt, weil es nicht geht, ich hab Platin bei MW2 und bei WAW und beim MOH, also ja, ich bin mir sicher das ich L3 drücke :emot-what: no offense, geht nicht gegen Dich.

Aber ich probier das mal mit dem Löschen. Komm allerdings erst heute abend dazu, ich poste dann ob es was gebracht hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...