Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wollte mal nachfragen, hab heute eine FA bekommen, wo einer ein ganz schwarzes Desgin um seinen Profilnamen hat. Wo kann man das den kaufen? Hab im Store schon gesucht und nichts gefunden.. Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist Vita-exklusiv Das bedeutet? Man bekommt man so'n Code mit bei der Vita oder wie? Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 verdammt.. hab jetzt nicht so die lust mir unbedingt einen vita zukaufen, könnte ich auch mich kurz mit meinem acc. auf einer Vita anmelden oder muss zwangsläuflich eine eigene kaufen? Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Reicht auch, wenn du dich nur 1x angemeldet hast und es dann geändert hast.Aber darfst es an der PS3 dann nicht mehr ändern, weil du keine VITA besitzt. Danke! dann muss ich jetzt nur jemand finden der eine Vita besitzt Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit anhand des Savegame zu sehen, mit welcher Spielversion man gespielt hat? Bsp. ich möchte gerne einen alten Savegame in Mafia weiterspielen, weiß aber nicht mehr ob ich die normale, platinum oder essentials Version hatte? Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.