Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß zufällig jemand wie lange die Store Angebote (aber keine Sonderangebote) im Store bleiben? Gibs da ein mindest laufzeit oder bleiben die ewig?

Weil es gibt ein Game was ich mir kaufen würde aber ich würde mich sehr ärgern wenn es in einen Monat nicht mehr gibt :D

Danke im vorraus :D

Geschrieben
Na hier ist es ja noch echt erträglich.

Im Playstation Blog ist ja die Hölle los. Meine Güte, jetzt kommt mal ein Spiel nicht und gleich brechen alle sozialen Systeme zusammen.

Das ist doch berechtigt... Erst wirbt Sony mit einem Spiel was em endeffekt doch nicht erscheint. Sowas nennt man Kundenverarsche. Ich bin auch ein Mensch der sich viele gefallen lässt, aber sowas ist unteraller sau :mad1:

Geschrieben

Paar echt geile Sachen dabei, top titel zu hammer Preisen... AoT: DC 7€... WTF?

Aber ein haufen Sachen dabei die es mit PSN+ schon kostenlos gab (ein Zeichen?)

Aufjedenfall werd ich mir Mass Effect 1 und Ni no Kuni kaufen, bei Crysis 1 und 3 bin ich noch am überlegen... teil 2 fand ich jetzt nicht so doll :o

Geschrieben
Also ist ab heute schon ein neues Spiel für die Plus Mitglieder zu haben? Ich dachte, das wäre immer erst Anfang des Monats?

Die gibs aller aller frühstens nächste Woche, sind sind nicht mal offiziel angekündig worden. Außerdem kannst du das im eigenen PSN+ Thread nachlesen.

Geschrieben
Spiele-Neuerscheinungen im April

Da steht was von Assassin’s Creed – Essentials (11. April / 19,99€).

Was ist das für eins und ist es mit Trophäen?

Das ist das normale Assassiens Creed und nein es hat keine Trophäen.

Geschrieben
Welches Spiel würdet ihr empfehlen: InFamous 2, Assassins Creed 3 oder Red Dead Redemption?:D

Danke im voraus :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alle drei sind gut, wobei das vom eigenen Geschmack abhängt.

Mein Persönlicher Liebling wäre Red Dead Redemption, dicht gefolgt von AC3 :biggrin5:

Geschrieben
PvZ Garden Warfare kostet als Normalpreis immernoch 40€, obwohl das letzten Dezember gratis war? Verrückte Welt ....

War das nicht ein extra "Event"? Ging doch glaube nur 3 Tage lang und hatte nichts mit dem PSN zu tun, sondern das kamm von EA direkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...