Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Hi Community,

und Herzlich willkommen in

100pxplaystationplus.pngAllgemeiner Thread zu playstationstore1.png

PlayStation®Store-Update

weil ich die Übersichtlichkeit im Playstation®Store Update behalten will, öffne ich jetzt einen Allgemeinen Store Update Thread. Damit ihr euch über die neue Store Updates unterhalten könnt

Jetzt kann fleißig gepostet werden!!!

Bitte Lesen!!!

Das Update wird von mir immer neu am Mittwoch hinzugefügt, aber bitte fügt keine Store Updates rein wenn ich mal nicht gleich Zeit habe. Ihr wisst ja bestimmt selber das kein Mensch hier vierundzwanzig Stunden online sein kann. Weil ich muss auch noch arbeiten, einkaufen und zocken.

Also bitte postet keine Store Updates in PlayStation®Store Updates und auch bitte nicht hier rein. Ich versuche immer das Update so schnell wie möglich in PlayStation Store Update zu posten.

Danke für euer Verständnis

Euer Vegetto300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich - ich finde es Schwachsinn dass die Posts im PS-Store-Update-Thread nur dir vorbehalten sein sollen :emot-what: So wie es war war es schon gut.
Das habe ich auch gesehen wie die Übersichtlichkeit in Alten PlayStationStore Update ablief :dozey:

Und zweites Hat mich Dante angesprochen das ich diese Thema verwahlten soll, weil er das genauso sieht wie ich.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte es deshalb nicht einer allein machen. Ist halt schon interessant baldmöglichst zu wissen was in den Store kommt. Man kann ja nicht erwarten das Zigtausend Aktive User auf dich warten.
Genau wieso schau du oder Zigtausend Aktive User nicht mal auf den andere Gamingseite wo diese Update auch geposte wird da können ihr doch auch rein schauen!!

Und vergiss nicht, wer diese PlayStation®Store Update Theater zweimal erstellt hat. Sonst hätten wir immer noch keine Store Update Thema!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das US Store Update für den 14.12.2010 ist jetzt in PlayStation Store Update und auch auf der Startseite verfügbar!!!

Endlich das kostenlos DLC von Assassin's Creed Brotherhood ist in US Store erscheine leider ist diese DLC noch nicht in EU Store erschiene aber ich denke mal das das es mit den heute Update dabei sein wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber ein schreibfehler oder ? also der preis ?
nein ist es nicht laut PlayStation Blog ist diese Preis richtig

Aber wenn du mir nicht glaib bitte schon https://blog.de.playstation.com/2010/12/20/vorschau-auf-den-playstation-store-sonderausgabe-sced-festtags-angebot-2010/#more-9959' rel="external nofollow">'>Schau selber nach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank.

Dann gehts wohl nachher ans Saugen. Hat meine PS3 einen Lananschluss (bin net zu Hause)? LBP2 Demo, Dead Space 2 Demo und Battlefield Vietnam dürften sicherlich eine Weile laden, vielleicht gehts ja mit Kabel schneller.

Mein Erfahrung nach soll Lan immer schon schneller sein also WLan:cool2: kann nur meine Wissen nach urteilen, es kann auch anderes sein das weiß ich nicht hab nie WLAN benutz immer nur LAN :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Große EU PlayStationStore update ist jetzt verfügbar wie immer wird diese Store Update zwischen 18 und 19 Uhr hochgeladen

die amis kriegen ihr update doch einen tag eher oder?weil da hab ich nix weiter gefunden
Also genau gesagt in unsere Zeit 02:00 (22.12.10) in der US Zeit 10:00 AM PST(21.12.10) :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn du sowohl das US und auch das De Update posten würdest...beide Updates sind schon bekannt gegeben...
ich weiß nicht wo du hin schau aber hier habe ich doch immer geposte das jetzt das US Store Update jetzt verfügbar ist :D
So jetzt ist das US Store Update von 07.12.10 Online;)
So das US Store Update für den 14.12.2010 ist jetzt in PlayStation Store Update und auch auf der Startseite verfügbar!!!

Endlich das kostenlos DLC von Assassin's Creed Brotherhood ist in US Store erscheine leider ist diese DLC noch nicht in EU Store erschiene aber ich denke mal das das es mit den heute Update dabei sein wird!!!

so daas Große US Store Update ist jetzt in PlayStation®Store Update verfügbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...