Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

weiß jemand ob man wieder im us shop shoppen gehen kann mit kreditkarte?

oder aber ob man im ösi store damit bezahlen kann. würde mit gerne dead nation holen, was ja im deutschen store nicht erscheind :banghead:

edit:

habe hier https://forum.trophies-ps3.de/news/11791-dead-nation-5.html gelesen das man es im ösi shop noch kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gesehen das der us store tomb raider für ps4 für nur 29 Dollar rein bekommt . Kann jmd bestätigen ob wir auch in den Genuss kommen ?? Sehr guter Preis .. Genau so wie thief.. Extreme Reduzierung .. Ich hoffe doch..

mich würde interessieren ob tomb raider auch auf deutsch spielbar ist. thief soll nur auf englisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...