BboyLucky Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Das Angebot ist Schlecht !!!Du findest die Disc Version in eBay für 10-15€ Die Vita Verison wird bald erscheinen. Wenn die Vita Version da ist, kommt das Spiel in PS+ als CrossBUy !!! Bei Jak und Daxter war es auch so. Mittlerweile kann ich auf den gedanken von Sonys PS+ Surfen und weiss, wann die laola Welle ankommt Naja also ich finds bei Ebay nur für ab 30€ ^^ Aber das Angebot ist trotzdem auch meiner Meinung nach nicht so prickelnd. 10 bis maximal 15 Euro Zahl ich maximal für HD Collections, mehr ist der erneute Kauf der Games für mich nicht wert. Zitieren
BboyLucky Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Jo die hauen einen wirklich nich um ^^ Kommen heut neue Sales in dern EU Store? Ich hoff schon seit Monaten auf einen PS1 Sale Zitieren
BboyLucky Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 wieso ausgerechnet ps1? wenn überhaupt, dann bitte weitere ps2 titel in den store stellen und diese gleich im sale, wie z.b. timesplitters 2 usw. Naja für die PS2 hab ich die meisten Games die mich interessieren und meine PS2 steht immernoch neben meinem Fernseher ^^ Für die PS1 hab ich jedoch einige klassiker verpasst und sind als Retail eher schwer in einem guten Zustand zu finden. Außerdem lassen sich die PS1 Games auch gut auf der Vita zocken, nur schade das ich somit auf den Inhalt und Sale von dem DE Store angewiesen bin. btw Man kriegt doch den Film World Invasion wenn man in diesem Monat im Store was kauft, hat ihn einer schon bekommen? Hab mir gestern Parasite Eve 2 gekauft jedoch kein Code für den Film bekommen. Zitieren
BboyLucky Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Die Codes funktionieren nur mit nem italienischen Acc und warscheinlich auch nur mit einem italienischen Spiel. Zitieren
BboyLucky Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 kommen heut auch noch weitere angebote für die ps3/vita? Zitieren
BboyLucky Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Hoffentlich ist das der richtige Thread für mein Problem:Ich habe gestern den Playstation-Store gelöscht. Hab dann wieder installiert (44MB) und nun geht er nicht mehr. Da kommt ständig die Fehlermeldung: 80028F08. Gelöscht hab ich weil ich tagelang nicht rein kam und in einem anderen Thread gelesen habe das es helfen könnte neu zu installieren. Hilfe, was kann man da jetzt machen? Danke! Versuch es nochmal zu löschen und erneut zu installieren. Hier die beschreibung von deinem Fehlercode: https://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item492185/80028F08-Inhalte-wurde-nicht-erkannt/ Zitieren
BboyLucky Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Weiß einer vielleict ob Akibas Trip Cross Buy ist? Zitieren
BboyLucky Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Infos zu den 10% Rabatt sollen in Kürze folgen laut dem Mod RamTanTan außem PS Community Forum.Resident Evil HD wird es bei uns nicht zu votbestellen geben, die Cross-Buy-Funktion gilt aber vom 20.1.-3.2.2015 bei uns. Die warten mit den 10% bestimmt bis der Januar Sale vorbei ist Zitieren
BboyLucky Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Gibt sogar noch mehr neue Angebote: https://blog.eu.playstation.com/2015/04/29/new-playstation-store-discounts-go-live-destiny-resident-evil-star-wars/ War ja klar das im deutschen PS Store die Resi Trilogie immernoch nicht erhältlich ist -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.