Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.x

Bei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen!

Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst?

Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist.

Geschrieben

Die DLC wurde anscheinend auch vorsichtshalber ausm Store genommen, vielleicht damit niemand bis morgen kauft ^^ Aufm PC und XBL lässt es sich bereits laden. Btw Premium kosten im Store zurzeit nur 24€

Geschrieben
Ich habe gerade an der Playsie und am PC geschaut und konnte kein CQ finden :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du musst es übers InGame Store holen. Nach starten des Spiels erscheint gleich ein Hinweis dazu.

Geschrieben

Weiß einer vielleicht ob die FFXIII-2 DLCs nur für ne Zeit lang reduziert sind oder ob die Preise so bleiben?

+

Wie es aussieht hat EA noch keine ihrer Onlinepässe auf null euro gesetzt :/

Geschrieben

Durch eine Fehler? beim letzten Update erhalten nun alle den 75% Rabatt für GTA IV den man normalerweise kriegen würe wenn man GTA V vorbestellt.

Somit kostet GTA IV 6,19 € , die Complete Version hab ich Über den Store im Browser nicht gefunden.

[Edit] Gefunden ^^ kostet 7,99€

Geschrieben

Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^.

Geschrieben

Ceossbuy ist bei MGS nicht möglich, jedoch Cross-save. Schaltet man also zb bei der Vita Version Trophäen frei kriegt man sie diese auch auf der PS3 Version sobald man seinen Spielstand überträgt.

Geschrieben

Nur wenn das jeweilige Game ne entsprechende Funltion hat. Bei MGS werden die SaveDaten auf einen eigenen Server hochgeladen. Bei Big Sky Infinity funktionierts genauso.

Bei Jak & Dexter ist dies nicht möglich-

Geschrieben
Hab den verlinkten Thread jetzt nur überflogen. Klingt für mich so, als ob die da mit Prepaid Handy Karten einkaufen, ohne Guthaben drauf zu laden.

Das wäre dann keine grandiose Idee, sondern Betrug. Das kann einem im schlimmsten Fall nicht nur den Account kosten, sondern außerdem eine Anzeige nach sich ziehen.

Naja man holt sich die gratis Prepaid Karten wo entweder schon ein Startguthaben drauf ist oder wo man nachm ersten Aufladen noch extra Guthaben kriegt. Ist vielleicht nicht ganz legitim aber man nutzt eher nur das System aus als wirklich einen Betrug zu begehen.

Ich kenn mich damit jetzt aber nicht so aus, sollte man sich die Karte mit falschen Daten holen und dann damit ins Minus gehen wäre es ne ganz andere Sache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...