Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie lange ist die erste Welle denn noch drin?

Klick mal auf den Link zum Blog den ich oben gepostet habe.

Eine Hälfte der Angebote geht nur noch bis morgen, die andere Hälfte bis zum 26. August.

Geschrieben
Irgendwie zickt der Store bei mir rum und ich kann gerade nichts mit Kreditkarte zahlen - geht das noch jemandem so?

Tritt wohl gerade häufiger auf.

Im PlayStation Blog schrieben sie dadrüber. Ab Kommentar 5:

There are currently underlying payment issues with the PS store that are preventing users from paying with a card or PayPal account. This has been going on since last week. There has been a large number of posts across various threads concerning this, with others reporting similar issues. No official word from Sony on the matter as of yet and it’s been nearly 7 days.
Geschrieben

Dafür ist jetzt aber alles alphabetisch sortiert, was mit wiederum nicht sehr gefällt.

Vorher waren die zuletzt hinzugefügten Wunschspiele immer oben. Jetzt mischt sich das mit den ganzen alten Spielen auf meiner Liste.

Geschrieben
Am 17.11.2021 um 14:55 schrieb tobias123:

Bin ich mal gespannt Returnal will noch in meinen Besitz. :D

Morgen startet Sony ihre Black Friday Angebote.

Returnal ist für dich dabei :)

"Spart mit Angeboten für Spiele wie Deathloop, Far Cry 6, Back 4 Blood sowie für PlayStation Plus-Mitgliedschaften und vieles mehr. "
https://blog.de.playstation.com/2021/11/18/black-friday-angebote-von-playstation-2021/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...