Norbert72 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 In der Store war diesmal auch TuneIn Radio enthalten.Hab installiert und mich angemeldet.Habs auf PC und Smartphone ebenfalls installiert und die Konten verknüpft.Auf der Ps3 läuft es einwandfrei aber ich kann mich nicht anmelden. Jedesmal steht da nur,Es ist ein Validierungsfehler aufgetreten.Kennt sich da jemand mit aus ? Keine Ahnung was ich da machen soll... Zitieren
Norbert72 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 TuneIn gibt es bei PsPlus kostenlos. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Norbert72 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hat sich auf der PS3 schon jemand bei TuneIn angemeldet ? Bei mir funktioniert das immer noch nicht. Zitieren
Norbert72 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ja,die App ist klasse.Ich wollte nur mein TuneIn Konto auf Pc und Smartphone mit dem auf der PS3 synchronisieren.Aber das Anmelden ist da wohl noch nicht möglich. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.