Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verstehe gerade nicht so ganz was du mir damit sagen willst, das Problem ist ja unabhängig von irgendwelchen Storeupdates :emot-raise:

Er meint, dass heute das Update ausfallen kann wegen Feiertag und wollte dazu etwas offizielles wissen.

Geschrieben
Das Update für den Store habe ich mir geladen und installiert. Wenn ich jetzt aber in den Store gehe, kommt der Ladebildschirm.... dann lange nichts und dann 'dieser Dienst wird zur Zeit gewartet'.

Hat das noch jemand da draußen, dann wäre ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin. xD

Würde gerne Hitman runterladen, dauert ja so seine Zeit das dicke Dingen ^^

SGG

Fussel

Ich komme ganz normal in den Store, aber das laden am Anfang ist wirklich extrem.

Geschrieben
jo, aber brauchst trz kreditkarte, seh da iwie kein sinn drin -.-

Nein, brauchst du definitiv nicht.

Ich habe letztens auch per Paypal aufgeladen und musste lediglich die Daten meines Personalausweises angeben (muss ein deutscher Pass sein).

Geschrieben
Limbo für die PS Vita gibt es kostenlos zum downloaden. vielleicht ist es auch ein fehler von sony, aber ich hab mir die vollversion von limbo gerade für umme runtergeladen.

Weil du die PS3 Version schon hast bekommst du die VITA-Version via Crossbuy gratis.

Geschrieben
Ich könnte das gar nicht ausstellen, viel zu schön das Bling :). Was mich nervt ist das ständige User XY ist online/offline. Oder kann man das auch abstellen und ich weiß das nur nicht?

ja kann man unter benachrichtigungen :)

Geschrieben
Du bist mein Held des Tages :D

Edit: Aber dann stelle ich leider auch Benachrichtigungen von Nachrichten aus. Das ist wiederum doof... Jetzt muss ich mich entscheiden.

Das ist der Grund warum ich auch nicht ausstelle, weil ich schon gerne meine Nachrichten sehe :D

Geschrieben
Alle Sound Shape DLC laufen auch auf ps3.? Auch die wo nur vita als System angegeben sind wie z.b. 8 Bit Sound Paket?

jein.

Wenn du sie kaufst bekommst du 2 versionen, eine für PS3 und eine für PS VITA in die Downloadliste.

Hiervon läuft logischerweise nur die Ps3 Variante.

Aber mit dem Kauf bekommst du beide versionen ;)

Geschrieben
Beim letzten dlc lag auch eine lange zeit zwischen Sichtbarkeit in der trophäenliste und Erscheinung. Ich denke es kommt frühestens Mitte Dezember, falls überhaupt noch dieses jahr.

Ich denke nicht, denn im us store sibd sie bereits kaufbar.

Geschrieben
Wo war ich da schon wieder mit den gedanken ^^ Ich meinte DLCs^^

Die Spion DLC seh ich nirgends.

Ich tat mich damals auch schwer mit dem finden der dlcs, habe gerade über den Online Store nachgesehen und der scheint weg zu sein.

Komisch :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...