Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hat das mit Ahnung zu tun?Darksiders 2 ist scheisse umsonst werfen sie es nicht für 10 euro raus.

Das liegt nicht daran, weil da Spiel schlecht ist (was es objektiv sicher nicht ist, Geschmack ist aber halt verschieden), sondern daran, dass THQ pleite ist / zerschlagen wurde.

Geschrieben
:eek6::eek6::eek6: Gibts doch gar nicht! Mal ein aktuelles Lied im Singstore (DTH-an Tagen wie diesen)??? :eek6::eek6::eek6: "Wunder gibt es immer wieder".... *träller* :biggrin5:

Ist mir auch direkt aufgefallen. Wenn ich wieder Guthaben habe, wird es direkt geholt! :D

Geschrieben
Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für The Walking Dead ansteht. Und ebenso einer für Unfinished Swan.

Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind. ;)

Sehr geil, ich habe extra gewartet mit dem Kauf von The Walking Dead. :)

Geschrieben

Für die "The Walking Dead" Sale-Interessierten: Einfach im Store danach suchen, die Episoden / das Bundle sind bereits jetzt reduziert.

Die erste Episode ist allerdings wohl nur für PS+ Mitglieder gratis, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hoffe ich schaffe es noch heute das Ding mal anzuspielen. :)

Geschrieben
Mich würde eher interessieren wann endlich die Sound Shape DLCs erscheinen -.-

Seit 3 Wochen versaut einem das den Schnitt und nix kommt

Warte ich auch schon ewig Woche drauf. Nach CS und Yu-Gi-Oh wohl der nächste Running Gag von Sony. :mad1:

Das Singstar Update gefällt mir immerhin gut. "Feel" und "No Regrets" von Robbie Williams sind gebongt. :D

Und Okami HD für PS+ sieht auch vielversprechend aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...