Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der ganze Store ist unübersichtlich geworden und man muss alles immer mit der Suchfunktion suchen. Und trotz Suchfunktion findet er nicht mal killzone HD, zeigt mir immer nur Teil 2 und 3 bzw. deren Dlcs an.

Geschrieben
isn in der psn version von anarchy reigns bayonetta dabei?

Zu groß für eine 80 Gb Festplatte? Schau mal wie viele Spiele ich schon gespielt hab und ich hab immer noch meine alte 80GB-FatLady. Hoffe, dass sie noch lange durchhält.

Geschrieben

Finde ich auch schon sehr dreist, erst ein free to play anzukündigen und dann 15€ dafür zu verlangen, dass es keine Levelgrenze mehr gibt. Da kann man sich doch besser einen das Spiel kaufen für 20€ und hat den Onlinepass mit dabei. Und seien wir mal ehrlich, ich find die Uncharted-Mps ganz gut, aber es ist und bleibt für die meisten ein Singleplayererlebniss, also wer bezahlt nur für so einen Multiplayer eines 1 1/2 Jahre alten Spiels noch so viel Geld.

Geschrieben

Ich fand das Bundle mit Killzone HD und Infamous Festival of blood eigentlich richtig gut. Aber hätte ich eines von beiden schon gehabt, wäre es natürlich nicht so toll gewesen. Würds auch besser finden, wenn sie einfach alles einzeln anbieten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...