Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Eine Frage: Ich wollte Final Fantasy Vlll kaufen aus dem PSN-Store. Es kosten 4,99€. Total wenig. Aber ich verstehe irgendwie nicht. Steht da: Hinweis zum Disc-Wechsel: An bestimmten Punkten im Spiel wird du dazu aufgefordert, die Discs zu wechseln. Wenn dies geschieht, musst du die PS- bzw. HOME-Taste drücken und dann die eingeblendete Option 'Disc-Wechsel auswählen. Daraufhin muss die Disc ausgewählt werden, die ausgewechselt werden soll. Muss CD haben oder was? x.x Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Aaah, jetzt habe ich verstanden! Super! Sofort kaufen! Hurraaaaa! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Jetzt gibt es ja das neue Sly Cooper Spiel im US PSN, mit Cross Buy Feature, kann man das kaufen und die Vta Verson auf einem deutschen Vita Account spielen oder geht das nur mit einem US Account? Also bei der PS3 geht auf jeden Fall. Aber bei der PS Vita weiß ich nicht. Gibt da Benutzer auswählen? Wenn ja, dann geht es auch. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe eben eine Trophäe bekommen und bin im Trophäen-Sammlung gegangen und wurde bereits synchronisieren in 5 Sekunden warten. Dann kann ich alles sehen, ohne Problem. o: Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.x Bei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst?Ja, ich habe auf alten Account eingelöst/aktiviert. Jetzt will ich auf neuen Account einlösen/aktiviert. Aber es ging nicht. Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist.Sowas habe ich nie gehört, ob es wirklich funktioniert. Aber es geht nicht, weil es aktiviert wurde. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Du musst den alten PSN/ SEN Account wo du den Pass hast auf deiner PS3 lassen und wenn du mit dem neuen Account rein gehst kannst du die alten Sachen vom alten Account mitbenutzen. Liebe Grüße Lordy4007 Ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert. Ich probiere mal nachher. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis ladenQuelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/ Das ist gut! Nur ab morgen? Weißt du ob wann morgen geöffnet wird? Weil ich damit direkt schnell laden will, damit ich nicht verpassen werde! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das Update kommt meistens am Nachmittag/frühem Abend Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gut zu wissen! Ich darf nicht vergessen. *merk* Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Achtung!! Ich habe gerade geladen. Es geht!! Danke!! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ja, gehts? Cool, freu mich schon, wenn ich heute abend heim komm Ja, es geht. Der lädt gerade noch. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin ja alles andere als ein Microsoft Fan, aber die Preise sind echt mal klasse. DAS sind wirklich mal Angebote! Da loost Sony mit seinen Pseudo Angeboten leider ziemlich ab. Könnte man sagen, dass macht Sony mit der neuen Konsole mehr als doppelt wieder wett. Das stimmt auch zum gro0en Teil, aber die PSN Preispolitik hat schon eine besondere Qualität. Aber ICH zahl bestimmt nicht 60€ für eine digitale version, wenn die im Handel schon längst für 20-30€als Disk version erhältlich ist! NEVER EVER! Ja, voll unmöglich. Ich kaufe dort auch nie mehr. Das ist einfach zu viel. Kaufe dir lieber bei Amazon. Da gibt voll viele billig Preis, sind immer fair und Versandschnell. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Darüber freue ich mich nie! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Meine arme Festplatte/Speicherkarte...Ich hab noch genug ungespielte Games rumliegen und nun kommt wieder sowas...^^ Meine Spiele genauso auch. Die Spiele sollten mal langsam!! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Die Summer Sales kommen aber erst am Freitag (Tomb Raider für 20,99€). Welche Version? Japan-Version? *hoff* Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Die Japan Version würde aber nichts bringen, jedenfalls keine doppel Platin . Das ist Tomb Raider 9 und nicht Underworld. Ach sooo. Nur 20,99 Euro?! o_o Total wenig. Ich muss irgendwann holen. Wie lange noch?! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Was ist eigentlich Sale? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Summer Sale heißt soviel wie Sommerschlussverkauf. Ah ja, sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen. Aber trotzdem Danke. o_o Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Sag mal, Leute. Weiß jemand, warum FIFA13 aus dem PSN-Store so sehr teuer als Ebay oder Amazon sind? Und warum sind dort so viele Spiele teuer? z. B. FIFA13 bei Ebay/Amazo kosten ungefähr 20 Euro und bei der PSN-Store 70 Euro. lol? Was bedeutet das? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hm, ich finde aber trotzdem schade, dass die PSN-Store so sehr teuer sind, weil es ja niemand kaufen. Und möchte eigentlich nur aus dem PSN-Store des Spieles kaufen oder leihen, damit ich nicht bestelle oder zum Laden gehen. Aber nein, zu viel zu teuer. Wirklich schade! 70 Euro nur für FIFA13... ich glaube, ich spinne! ._. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.