Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Frage:

Ich wollte Final Fantasy Vlll kaufen aus dem PSN-Store. Es kosten 4,99€. Total wenig.

Aber ich verstehe irgendwie nicht. Steht da:

Hinweis zum Disc-Wechsel: An bestimmten Punkten im Spiel wird du dazu aufgefordert, die Discs zu wechseln. Wenn dies geschieht, musst du die PS- bzw. HOME-Taste drücken und dann die eingeblendete Option 'Disc-Wechsel auswählen. Daraufhin muss die Disc ausgewählt werden, die ausgewechselt werden soll.

Muss CD haben oder was? x.x

Geschrieben
Jetzt gibt es ja das neue Sly Cooper Spiel im US PSN, mit Cross Buy Feature, kann man das kaufen und die Vta Verson auf einem deutschen Vita Account spielen oder geht das nur mit einem US Account?

Also bei der PS3 geht auf jeden Fall. Aber bei der PS Vita weiß ich nicht. Gibt da Benutzer auswählen? Wenn ja, dann geht es auch.

Geschrieben

Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.x

Bei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen!

Geschrieben
Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst?
Ja, ich habe auf alten Account eingelöst/aktiviert. Jetzt will ich auf neuen Account einlösen/aktiviert. Aber es ging nicht. :(

Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist.

Sowas habe ich nie gehört, ob es wirklich funktioniert. o.O Aber es geht nicht, weil es aktiviert wurde.

Geschrieben
Du musst den alten PSN/ SEN Account wo du den Pass hast auf deiner PS3 lassen und wenn du mit dem neuen Account rein gehst kannst du die alten Sachen vom alten Account mitbenutzen.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert. o.O Ich probiere mal nachher.

Geschrieben
Ich bin ja alles andere als ein Microsoft Fan, aber die Preise sind echt mal klasse. DAS sind wirklich mal Angebote! :eek6: Da loost Sony mit seinen Pseudo Angeboten leider ziemlich ab. Könnte man sagen, dass macht Sony mit der neuen Konsole mehr als doppelt wieder wett. Das stimmt auch zum gro0en Teil, aber die PSN Preispolitik hat schon eine besondere Qualität. ;) Aber ICH zahl bestimmt nicht 60€ für eine digitale version, wenn die im Handel schon längst für 20-30€als Disk version erhältlich ist! NEVER EVER!

Ja, voll unmöglich. Ich kaufe dort auch nie mehr. Das ist einfach zu viel.

Kaufe dir lieber bei Amazon. Da gibt voll viele billig Preis, sind immer fair und Versandschnell.

Geschrieben

Hm, ich finde aber trotzdem schade, dass die PSN-Store so sehr teuer sind, weil es ja niemand kaufen.

Und möchte eigentlich nur aus dem PSN-Store des Spieles kaufen oder leihen, damit ich nicht bestelle oder zum Laden gehen. Aber nein, zu viel zu teuer. Wirklich schade! :(

70 Euro nur für FIFA13... ich glaube, ich spinne! ._.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...