Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich, warum man sich PSN+ zulegen sollte. Seit dem kostenlosen Probemonaten und auch die folgenden bis heute haben null Angebot. Einzig das Onlinspeichern ist ja reizvoll.

Dann frag ich mich warum ich Comix Zone & Crash Commando für umsonst bekommen habe wenn es doch null Angebot gab....

Es mag vielleicht nicht jedes Spiel jedermanns Sache sein aber das es null Angebot gab ist falsch.

Geschrieben

Also ich habe es damals gekauft schön das es das jetzt hinterhergeschmissen wird:banghead:

Ich fand es alles andere als leicht weiß garnicht ob ich da überhaupt ne Trophäe erspielt habe oder obs ne Leiche ist :D

Geschrieben

Habe auch eine Nachricht bekommen mit 10 $ hatte noch 6 $ aufm Konto also hats schonmal nix damit zu tun das du was gekauft hast :D

Und für ein normales PSN Spiel hats gereicht (nicht nur Minis wie hier behauptet)

habe mir Zumas Revenge geholt und die 6 $ habe ich immernoch.

Geschrieben
Hi Leute leider kommt die Store Vorschau für diese Wochen ein wenig später weil ich in der zeit Arbeiten muss darum könnte die Vorschau erst gegen 19 oder 20 Uhr online sein.

Sorry aber Arbeit geh vor ;)

Und weil dir langweilig ist machste den heute mal um 3 Uhr nachts :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...