Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe spiel geht nicht moh


cyres25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal die MoH cd richtig sauber zu machen...wenn du Glück hast,funkt. es wieder.Sollte das aber noch öfters auftreten,dann kannst du fast davon ausgehen das dein Laufwerk früher oder später den Geist aufgibt.Hattte ich damals bei meiner alten 40GB :(

Weclhe PS3 besitzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das Spiel mehrmals zu starten, geht irgendwann. Hab den fehler ständig bei Fifa 11, gott sei dank nur bei dem Spiel und bei Fifa 11 haben sehr viele das problem laut internet also wird wohl mit dem Laufwerk alles ok sein.

Hast du den fehler nur bei MoH oder auch bei anderen Spielen? Vieleicht ist auch die Speicherdatai defekt, einfach mal löschen und neu installieren (nicht den Autosave Spielstand sondern die Spieldatei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die fat80gb ich hab die cd von der videothek mitgenommen hab sie sauber gemacht hab auch alle daten auch speicher saves und so gelöscht aber auf stick gespeichert und es kommt immer noch der fehler aber nur bei dießen game.hab andere fersucht und die gingen alle lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die fat80gb ich hab die cd von der videothek mitgenommen hab sie sauber gemacht hab auch alle daten auch speicher saves und so gelöscht aber auf stick gespeichert und es kommt immer noch der fehler aber nur bei dießen game.hab andere fersucht und die gingen alle lg

Ich will nix falsches sagen,aber gerade die fat versionen sind da sehr anfällig.Bei mir war es damals genau so nur mit dem Spiel GTA IV und hatte auch die Fat

Hoffe nicht das sie dir auch kaputt geht,aber ist nicht auszuschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh keine ahnung alle anderen games funktionieren einwandfrei.hab eigentlich so keine probs meine ps2 die ich seit 99 habe die leuft auch noch eins a ohne probs und meine einser fat macht auch noch alles was sie kann.

naja fallse kaputt ist soll sony mir ne neue geben wollen ja keinen guten kunden verlieren:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...