Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PikkonQD

Online Kompatibilität der verschiedenen Versionen

Recommended Posts

 

So, wollte mal wissen ob die Versionen kompatibel sind. weil bei cod bo geht´s ja nicht... genauer möchte ich wissen, ob man mit der usk und der pegi version (aus österreich) zusammen online spielen kann ?!?!?!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wieso machst du schon wieder einen Thread mit der selben Frage wenn er vor paar Tagen doch schon geclosed worden ist.

EDIT:

Ok ist vllt. nicht die selbe Frage,aber genau so unnötig um dafür extra Thread aufzumachen wie ich finde.

Und schlecht formuliert

:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ähm, weil ich hier nach online zusammenspielen frage und nciht nach add on kompatibilität -.-

mfg

Hab mein Post editiert trozdem würdig geclosed zu werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein gott alter, haste jetzt was sinnvolles als antwort? sonst lass bitte das gespame, danke -.- (nicht böse gemeint, aber deine antworten sind eher minder hilfreich :P)

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja sie sind kompatibel, da nur der einzelplayer geschnitten ist. Der Multiplayer ist überall gleich. Somit kann eine USK mit einer Pegi zusammenspielen.

Davon mal abgesehen geht es auch bei cod bo. Ich hab die Pegi und mein Kumpel hat die USK. Und wir können gemeinsam online spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm, ok ich habs bei cod versucht und da gings nciht -.- aber gut wenn´s bei moh geht ;) ist vllt. noch jemand der gleichen ansicht? (zur sicherheit und bestätigung ;))

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...