Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

James1989Bond

RTWM Chris Jericho

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hey, wenn ich mich richtig erinnere, betritts du den flur, und Santino wird dann von der Glamazon zugetextet, später triffst du dann Maryse, die dich nach Hornsswoogle fragt. Musst dann in Trainingsraum gehen, da steht dann Horny hinter der Trage, mit dem sprechen. Dann wieder zu Maryse, mit ihr reden, und sie sagt dir, dass sie nun den kopf frei hat für ihr match. Und schon spielst du dann nach dem Raw den Diven Kampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du findest ja in der woche maryse die sich beschwerd das hornswoggle sie nass gemacht hat,geh zur krankenstation da findest du hornswoggle rede mit dem und besuche alle räume! danach zurück zu maryse und fertig,so hab ich das gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie soll ich denn Triple H hinterhältig besiegen?? Pinnen oder Submission ist so gut wie gar nicht möglich. Brauche einen Tip hänge da jetzt fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe RTWM mit rey angefangen und muss jz in nem 4er laddermatch kämpfen, aber sagt mir, wie soll ich das denn schaffen.?

ich prügel immer 2 bewusstlos, stelle die leiter auf, kletter hoch und dann kippt die leiter.

Wenn ich mal am Koffer ect. hänge muss ich so ewig lange dran ziehen während die andren einen griff machen und den koffer haben:mad1: SINN:??:skep::banghead:

Bräuchte Tipps bitte ;D:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie soll ich denn Triple H hinterhältig besiegen?? Pinnen oder Submission ist so gut wie gar nicht möglich. Brauche einen Tip hänge da jetzt fest.

Du solslt einfach nur Deinen Titel behalten. ;)

Lass Dich auszählen, via countout wechselt der Titel nicht!

hab rtwm abgeschlossen troph kahm nicht bug ??

Bei mir kam kein "Bling"-Sound, aber in der Trophäe-Liste ist sie vorhanden.

Ist das normal das jede RTWM so abnormal lange dauert?

Empfand ich nicht länger als die von Rey z.B. und realistischer war die Story auch. ;)

ich habe RTWM mit rey angefangen und muss jz in nem 4er laddermatch kämpfen, aber sagt mir, wie soll ich das denn schaffen.?

ich prügel immer 2 bewusstlos, stelle die leiter auf, kletter hoch und dann kippt die leiter.

Wenn ich mal am Koffer ect. hänge muss ich so ewig lange dran ziehen während die andren einen griff machen und den koffer haben:mad1: SINN:??:skep::banghead:

Bräuchte Tipps bitte ;D:drool5:

Eigentlich ja der falsche Thread, aber Gas geben und immer wieder den Koffer greifen, wenn sich ein Gegner nähert, lieber loslasen, platt machen, neu greifen. Nach mehrmaligem Greifen geht das nachher auch viel fixer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...