Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies gehen nicht???

FF-Crack

Recommended Posts

Geschrieben
aber man braucht auf keinenfall nen Online pass... die Online-Trophies sind echt schnell gemacht, außer man hat keinerlei ausdauer und macht pro tag nur 3 rennen oder so;)

Jo das leuchtet ein :D

Schon ein Witz mit dem Online Pass... eig größte Schweinerei die mir je begegnet ist. Scheiss EA.

Hab aber zG schon n partner gefunden. Jetzt könnte mich nur noch "alles auf gold bringen" die Platin kosten. :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Jo das leuchtet ein :D

Schon ein Witz mit dem Online Pass... eig größte Schweinerei die mir je begegnet ist. Scheiss EA.

Hab aber zG schon n partner gefunden. Jetzt könnte mich nur noch "alles auf gold bringen" die Platin kosten. :banghead:

alleine EA ürde ich nun nicht die "schuld" geben...DICE steckt auch mit drin in dem game^^

und zur "alles auf gold bring"-trophy...würde sagen mit genug ausdauer ist das auch allemal zu erreichen...einfach geduld und etwas glück dann klappt das schon^^

hatte n Rennen gefahren und immer nur zweiter geworden...dann kurz vorm ziel(ca.2m davor^^) nochmal n EMP auf ihn gefeuert und ihn zerstört und schon war der erste platz da:-)

Geschrieben
alleine EA ürde ich nun nicht die "schuld" geben...DICE steckt auch mit drin in dem game^^

und zur "alles auf gold bring"-trophy...würde sagen mit genug ausdauer ist das auch allemal zu erreichen...einfach geduld und etwas glück dann klappt das schon^^

hatte n Rennen gefahren und immer nur zweiter geworden...dann kurz vorm ziel(ca.2m davor^^) nochmal n EMP auf ihn gefeuert und ihn zerstört und schon war der erste platz da:-)

Jo ich werd auch immer nur 2. vllt sollte man sich wirklich immer das EMP aufheben. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...