Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies gehen nicht???


FF-Crack

Recommended Posts

aber man braucht auf keinenfall nen Online pass... die Online-Trophies sind echt schnell gemacht, außer man hat keinerlei ausdauer und macht pro tag nur 3 rennen oder so;)

Jo das leuchtet ein :D

Schon ein Witz mit dem Online Pass... eig größte Schweinerei die mir je begegnet ist. Scheiss EA.

Hab aber zG schon n partner gefunden. Jetzt könnte mich nur noch "alles auf gold bringen" die Platin kosten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das leuchtet ein :D

Schon ein Witz mit dem Online Pass... eig größte Schweinerei die mir je begegnet ist. Scheiss EA.

Hab aber zG schon n partner gefunden. Jetzt könnte mich nur noch "alles auf gold bringen" die Platin kosten. :banghead:

alleine EA ürde ich nun nicht die "schuld" geben...DICE steckt auch mit drin in dem game^^

und zur "alles auf gold bring"-trophy...würde sagen mit genug ausdauer ist das auch allemal zu erreichen...einfach geduld und etwas glück dann klappt das schon^^

hatte n Rennen gefahren und immer nur zweiter geworden...dann kurz vorm ziel(ca.2m davor^^) nochmal n EMP auf ihn gefeuert und ihn zerstört und schon war der erste platz da:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine EA ürde ich nun nicht die "schuld" geben...DICE steckt auch mit drin in dem game^^

und zur "alles auf gold bring"-trophy...würde sagen mit genug ausdauer ist das auch allemal zu erreichen...einfach geduld und etwas glück dann klappt das schon^^

hatte n Rennen gefahren und immer nur zweiter geworden...dann kurz vorm ziel(ca.2m davor^^) nochmal n EMP auf ihn gefeuert und ihn zerstört und schon war der erste platz da:-)

Jo ich werd auch immer nur 2. vllt sollte man sich wirklich immer das EMP aufheben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...