Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KingOfGtoM

16.11.10 PSN Probleme!

Recommended Posts

Hi Leute ich möcht euch nur einmal aufmerksam machen,

dass Playstation Network neue ABG´s reingestellt hat.

Seit dem 16.11.10 läuft das Playstation Network System

total schlecht.

- Anmeldungen mit den Account schlagen Fehl

*Fehlercode: 80130182*

nach 50x versuchen klapps dann irgend wann doch mal.

man bleibt aber nicht ohne Probleme Online!

- Man Meldet sich automatisch nach einer zeit ab mit der Fehlermeldung kommunikation fehler.

- Der Playstation Store Shop geht auch nicht mehr

(wird geladen aber kommt eine Fehlermeldung)

- Trophäen aktualisieren geht auch nicht mehr kommt auch eine Fehlermeldung.

- Upgrades für Spiele Downloaden (zb 2.4) für ein spiel.

Geht nicht Download bricht nach langerzeit ab!

Ich habe geguckt ob es an mein internet liegt. Es liegt nicht an mein Internet sondern Allgemein an PSN.

Deswegen werden ab den 18.11.2010 die Server downgefahren

Auch am 28- 29.11.20010 werden die server down gefahren!

Im Text ist ein Fehler (es heißt nicht 28.10.2010 sondern 28.11.2010

da der text am 16.11.10 erstellt wurde!

falls jemand genauere Infos hat kann er sie gern melden

- Anzeige (nur für Gäste) -

komisch ,ich bin seit heute früh um 10 bis jetzt dauerhaft im psn und hatte bisher auch noch nie Probleme,außer 1x in den 3-4 monaten oder so :emot-raise:

und wo steht jetzt das genau deswegen Wartungsarbeiten sind?Indem Link steht ja nur das Wartungsarbeiten sind

und das gehört eher hierrein oder? :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

nirgends aber ich hab freunde gefragt die alle die selben probleme haben.

denk mal das es an den Neun ABG´s liegt.

ist ja auch komisch das es plötzlich kam ohne das man was irgend wo verändert hatte

Ich hab einfach akzeptiert und ist immer eingelogt sogar schneller nur habe dass problem bei balck ops dass angeblich mein internet stecker raus ist und werde egckickt aber psn ist immer wieter verbindet

ich hab immer das problem das die downloads vom store solange dauern ^^ kommt manchmal ne ganze nacht hin ^^ aber am inet kanns ja nich liegen

lg

komisch ,ich bin seit heute früh um 10 bis jetzt dauerhaft im psn und hatte bisher auch noch nie Probleme,außer 1x in den 3-4 monaten oder so :emot-raise:

und wo steht jetzt das genau deswegen Wartungsarbeiten sind?Indem Link steht ja nur das Wartungsarbeiten sind

und das gehört eher hierrein oder? :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html

um noch genauer zu sein hier hin

• Create New...