Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streetfighter-7: Kampf gegen die Trophäen


SneakyGenius

Recommended Posts

header5.png

Hallo Community :biggrin5:,

ich habe mich dazu entschlossen jetzt auch ein Spielerprojekt zu machen!

Ich werde versuchen die Spiele die ich bei mir hier so rumliegen habe auf Platin bzw auf 100% zu bringen!

Zu meiner Person:

Klick den Link

Ankündigungen:

Updates werden nur am Sonntag vollbracht, da ich in der Woche nicht spielen kann!

Danksagung

Für die Motivation und Glückwünsche:

Fler-7, Blackcan, Battlefield bad company, MONOTON1C, Ghost_of_Sparta, Finchi84, Beliskner, Warfield95, Hurrikan44, pomi1414, Kevkeee92, Mav07

für Statuscards:

ferrariboy007(echt geil was du in so kurzer Zeit gemacht hast)

für Header:

Blackcan

Im folgenden Post wird man die Spiele finden!

Vielleicht noch einen Post später für eine Bewertung, aber mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Fighter, cool das du auch ein Projekt startest.

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück.^^

Btw. wäre es bestimmt Funny, wenn du das Spiel zu deinem Namen mit ins Projekt aufnehmen würdest. :P

Danke euch beiden

Und MONO,

Ich hab es sogar hier liegen, bin jedoch für dieses Spiel nicht geeignet!

Ich schaff es ja noch nicht mal mit einem Charakter den Arcade-Mode:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir mal den zweiten post angesehen mit den trophäen die du übrig lässt

hätte da zwei verbesserungsvorschläge

erstens ist die letzte trophäe bei bioshock eine goldene und keine bronzene

zweitens bei infamous würde ich ein karmaupgrade übriglassen bin mir nämlich nicht ganz sicher das es irgendwo eine anzeige gibt wie viele scherben man schon gesammelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal den zweiten post angesehen mit den trophäen die du übrig lässt

hätte da zwei verbesserungsvorschläge

erstens ist die letzte trophäe bei bioshock eine goldene und keine bronzene

zweitens bei infamous würde ich ein karmaupgrade übriglassen bin mir nämlich nicht ganz sicher das es irgendwo eine anzeige gibt wie viele scherben man schon gesammelt hat

Das mit Bioshock muss ich mit dem Designer reden!

Und inFAMOUS doch man sieht wie viele man schon gesammelt beim Speicherdatendienstprogramm wenn man sich den Save anguckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...