Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AT-ZE

Kann mich nicht mehr Anmelden

Recommended Posts

 

Moin Leute

Kann mich irgendwie nicht mehr mit meinem Acc Anmelden:cry2:

Immer wenn ich auf Anmelden Klicke steht da "Sie müssen erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich anzumelden."

Aber nun habe ich Angst das wenn ich auf akzeptieren drücke mein Acc weg ist oder so

Hoffe mir kann jemand helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dein ACC ist nicht weg. Akzeptiere die Bedingungen und gut ist.

Alles wird beim alten bleiben und nichts ist verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dein ACC ist nicht weg. Akzeptiere die Bedingungen und gut ist.

Alles wird beim alten bleiben und nichts ist verloren.

Hattest du das Problem auch schonmal oder was macht dich da so sicher :emot-raise: ??

Ich muss sogar noch mal die Sprache auswählen deswegen bin ich etwas verunsichert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die neuen AGB´s auch eben neu akzeptiert.

Und es ist keine PS 3 explodiert oder der ACC weg. Also keine Panik.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe die neuen AGB´s auch eben neu akzeptiert.

Und es ist keine PS 3 explodiert oder der ACC weg. Also keine Panik.:smile:

Ok dann werd ich dir mal vertrauen :biggrin5:

Bin gleich wieder da

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist doch eigentlich gang und gäbe (gäbe? gebe?) wenn die AGBs geändert werden, den User zu zwingen diese erneut zu akzeptieren um weiterhin sein Produkt nutzen zu können. Frag mal einen World of WarCraft-Nutzer, der bei einer frischen Installation sich durch jede frische AGB seit Erscheinen des Hauptspiels durchklicken darf (wurde ziemlich häufig geändert). Und jedesmal komplett runterscrollen damit der Akzeptieren-Button klickbar ist.

Also kein Panik, völlig normale Geschäftspraktik um sich abzusichern, dass der Kunde die Chance hatte auch abzulehnen, falls die AGB ihm nicht passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok danke alles klar Problem gelöst klappt wieder alles....

Kam mir nur etwas komisch vor, weil bei mir sowas noch nie vorkam ....

Close

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...