Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Scherzy

Wildgewordene Hexe

Recommended Posts

 

Hey,

also ich bin jetz beim 3. Durchgang und mir fehlt nur noch die Romanze mit Morrigan. Angeblich is diese ja leicht zu holen, nur ich stell mich anscheind zu doof an :banghead:

Habe immer mal mit ihr geredet über ihre Vergangenheit und so, bis nichts mehr ging.

Habe im Zirkel der Magi das Schwarze Zauberbuch geholt und es ihr gegeben, im Leitfaden steht ja was sie dann sagt, nur bei mir kam das nicht...sie hat sich halt gefreut und das Gefährtenquest hat sich eingetragen.

Habe diese Quest gemacht,

habe Flemeth am Leben gelassen, es ist ja angeblich egal ob man sie tötet oder nicht.

zurück im Lager habe ich ihr das Buch gegeben und darauf gewartet das die Gesprächsoptionen einsetzen die dort stehen, doch nichts passiert außer das sie sich freut und dann ist das Gespräch auch schon beendet.

Wenn ich sie anspreche kommt bei, ich möchte dich etwas persönliches Fragen, nur Warum seid ihr noch hier? u Schon gut., dann bei "ich möchte euch etwas fragen: Könnt ihr jemand anderen beibrigen sich zu verwandeln?, Gibt es etwas was man für einen besessenen Magier tun kann? und Schon gut.

Mehr auswahl hab ich nicht.

Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen? Bin noch am Verzweifeln...

Bitte schnell antworten

Danke im Vorraus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

jetz hab ich grad die erste gesprächsoption gehabt die im leitfaden steht...

Danach kommen die Dialogoptionen -> wählt diese :

Was denn? Stimmt etwas nicht?

Warum sollte ich das tun?

Ich habe es getan , weil ich Euch hier brauche.

Ich hatte gehofft, wir könnten mehr als nur Freunde sein.

danach soll man das schwarze zauberbuch hingeben, nur das hat sie ja schon...war ich zu voreilig und bekomm ich die trophäe jetz nicht mehr?

Edit: Habe sie bekommen kann geschlossen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch Probleme bei Morrigan!

Hab Flemeth besiegt und Morrigan das Buch gegeben, kurz darauf kam ein Dialog und jetzt hat sie nur mehr die Standardfloskeln für mich übrig! (das Buch ausn Zirkel hat sie auch schon)

Ich kann sie aber schon küssen?!

Muss ich noch abwarten oder ist meine Chance schon verronnen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir war das dann so das ich ihr den spiegel geschenkt habe, den du in orzammar zu kaufen bekommst, bei dem händler in der nähe des eingangs, des diamantenviertels...und dann bin ich ins lager, und da kam glei eine sequenz mit ihr, irgendwas mit "in meinen zelt is es so kalt" oder so was ähnliches hat se gesagt und dann kannste mit gehen...

aber ich konnte sie vorher nich küssen...wie hoch is dein beziehungwert? auf 100?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Zuneigung zwischen 55 und 65 % also nicht alzugroß :)

Dh. ich muss die Zuneigung höher bringen ... werd ich dann mal versuchen danke fürn Tipp

Edit: hat geklappt Zuneigung muss schon zwischen 70 - 90 sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja man braucht den goldenen Spiegel aus Orzammar. dann klappts 100%ig

hab auch schon alles probiert, und nun den spiegel benutzt.

sollte im Leitfaden ergänzt werden.

PS. nachdem ich ihr den Spiegel gab, war sie bei mir auf 100%

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...