Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flotschi18_1

Move Titel in die PSN Card

Recommended Posts

 

Hallo wollte mal fragen wann die Move Titel in die PSN Caed kommen. Hab nämlich Platin bei Start the Party. Wenn ich in der Rangliste auf mich Klicke dann werden nur 12 Platin angezeigt und der Move Titel nicht.

LG Flotschi18_1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
in deiner trophiecard steht doch 13 platin und links auch

Das schon aber wenn ich in der Rangliste auf mich klicke dann kommen alle Spiele aufgelistet. Nur Start The Party nicht. Und bei Start the Party Platin Team stehen noch gar keine Einträge drin.

LG Flotschi18_1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achso also meinst du das user-profil

da können wir das spiel nicht anzeigen zwecks fehlender api

liegt aber an sony nicht an uns also alle beschwerden immer dahin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
achso also meinst du das user-profil

da können wir das spiel nicht anzeigen zwecks fehlender api

liegt aber an sony nicht an uns also alle beschwerden immer dahin :D

Um Gottes Willen ich wollte auch keine Kritik ausüben das Forum hier ist das beste was gibt. Ist das dann bei allen Move Titeln so? Weil Kung Fu Rider wird auch nicht angezeigt.

LG Flotschi18_1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
da kommt immer auf das game an

bei neueren games scheint das aber zurzeit mode zu sein :(

alles games du hier nich in deinem profil sehen kannst können wir nich anzeigen

http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Flotschi18_1

da unsere liste mit dieser identisch ist

Alles klar dann weis ich bescheid. Dann kannste diesen Thread schließen. Danke für die Auskunft.

LG Flotschi18_1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...